Bike der Woche: El Rebeco Evo II Stahleigenbau von IBC-User MiWisBastelbude

Das Weihnachts-Bike der Woche ist einmal mehr ein Stahl-Hardtail, das erneut komplett in Eigenarbeit entstanden ist. Wie schnell IBC-User MiWisBastelbude vom Mountainbike-Neuling ohne Bike zum Besitzer von drei Bikes - eines davon das heute gezeigte selbst gebaute Schmuckstück - gekommen ist, erzählt er im Interview. Viel Spaß und frohe Weihnachten mit diesem selbst geschweißten Bike der Woche!


→ Den vollständigen Artikel "Bike der Woche: El Rebeco Evo II Stahleigenbau von IBC-User MiWisBastelbude" im Newsbereich lesen


 
Herzlichen Glückwunsch zum BdW!
Passend zu Weihnachten is das doch sicher ne nette Überraschung!
Wirkt alles sehr durchdacht mit der Geo und die Ausstattung ist auch super!
Vielleicht sieht man sich ja mal wieder in Warstein ... Wenn du das Bike eh mal mit in den Bikepark nehmen willst kann ich es mir da ja vielleicht sogar mal live ansehen.
LG
 
Aha, war ja nur eine Frage der Zeit bis es hier landet - sehr gut! :)

Wunderschönes Fahrrad, super Geschichte dahinter und gut für die Außenwelt dokumentiert - danke!
 
Klasse Bike und klasse Geschichte dahinter.
Das ist definitiv mal ein würdiges Bike der Woche.
Wenn du alles in deinem Leben so schnell und ausgiebig erledigst, dürfte dein Horizont ein sehr sehr weiter sein. :)
 
Absolut genial und BdW ist ja wohl ne Untertreibung erster Güte, wenn man mal mit anderen BdWs vergleicht.
Ich würde meinen mindestens Bike des Monats oder Quartals.
 
Kann mich der Lobeshymne nur anschließen. Sehr geiles Bike und lesenswerter Artikel. Bin gespannt was da noch so kommt!
 
Und ich echt kommen die Farben noch viel geiler rüber. Das blau ist wirklich sehr geil und harmoniert mit den orangenen Teilen perfekt :anbet:
 
Super geil....verdienter Sieg. So ein bike hätte ich auch gerne..da gefallen mir viele Details wie z.B. Zugverlegung und natürlich die Optik. :)
 
Ja endlich baut mal einer ein 29er Hardtail mit gscheitem Radstand! Warum der Großteil der Hersteller immer so kurze Furzkissen bauen ist mir schleierhaft.
TOP BIKE! Absolut Haben Will Faktor. Bitte Serienproduktion starten :)
 
der rahmen ist saugeil, selbst als 29er würde ich das teil sofort fahren.

mir stellt sich nur die frage, hier sitzt eine person dran mit planung, fertigung und allem.
wieso kriegen das die firmen nicht hin? da schauen die 29er immer aus wie gewollt aber nich gekonnt.
 
Super Bike der Woche!!! :daumen:

Damit ist dir ein wirklich schlüssiges Gesamtergebnis gelungen und optisch setzt es den 29"-Hardtails die Krone auf! Top! :)
 
Zurück
Oben Unten