Bike der Woche: GT Zaskar LE 1993 von IBC-User thomasg2466

Bike der Woche: GT Zaskar LE 1993 von IBC-User thomasg2466

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wMS9aYXNrYXItc2NhbGVkLmpwZw.jpg
Einen seiner Kindheitsträume hat sich IBC-User thomasg2466 mit seinem GT Zaskar LE 1993 erfüllt. Der Klassik-Aufbau in einem Mix aus Purple und Türkis ist optisch ein echter Knaller. Alle Teile sind farblich präzise abgestimmt und ebenso wie der Rahmen nahezu perfekt erhalten.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bike der Woche: GT Zaskar LE 1993 von IBC-User thomasg2466
 

Anzeige

Re: Bike der Woche: GT Zaskar LE 1993 von IBC-User thomasg2466
Einfach Mega!!

Genau zu der Zeit habe ich auch etwa mit dem biken begonnen. Und das Zarskar war immer mein Traumrad. Hatte damals aber nur für ein Scott Team Racing gereicht ;)

Kann mich noch an den Ringle Flaschenhalter erinnern. Wehe wenn da keine Flasche drin war. Da waren Schrammen in den Knien immer wegen der scharfen Fräskanten vorprogrammiert...

Aber geil war er trotzdem... 🤣🤣🤣
 
GEIL!
ich habe ein '93 Zaskar und bin auf der Suche nach einer passenden Gabel, am liebsten Starrgabel, notfalls auch eine Federgabel, könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen?
liebe Grüße aus Berlin
Jörg
 
GEIL!
ich habe ein '93 Zaskar und bin auf der Suche nach einer passenden Gabel, am liebsten Starrgabel, notfalls auch eine Federgabel, könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen?
liebe Grüße aus Berlin
Jörg
Ich würde dir eine Upside/Downgabel empfehlen. Man kann die Gabelbrüke auch schön eloxieren.
Kurze Rückinfo.
 
Hallo zusammen,

ich bin ebenfalls für ein 20" Zaskar von 1993 auf der Suche nach einer passenden Starrgabel - muss keine Bologna Lite sein. Aber gerne so schlicht wie eben diese.

Für Tipps oder auch ein konkretes Angebot wäre ich (per Direktnachricht) sehr, sehr dankbar!
 

Anhänge

  • IMG_9213.jpg
    IMG_9213.jpg
    224,6 KB · Aufrufe: 32
Zurück
Oben Unten