Bike der Woche: Gus Boots-Willsen von IBC-User Rapapongi

Vollständige Seite anschauen…
Hilfreichster Beitrag geschrieben von lifty

Zum Beitrag springen →
Glückwunsch...das Teil ist einfach schick und durchdacht. Wenn es das SW noch in Silber gäbe
 
Habe die Kettenlänge gesehen und musste spontan an nen Roadtrain denken



Viel Spaß mit dem Rad und Glückwunsch zum BdW!
Hätte jetzt glaube eher keinen Einsatzzweck dafür, aber vielleicht weiß ich es auch einfach nur noch nicht, dass ich „sowas“ brauche
 
Geiles Bike ♥︎ voll schön — Glückwunsch!

zeigst noch ein Bild mit den Cliffhanger? ♠︎ Edit: jetzt erst entdeckt #1 „Schneebild“
… Muffen an der Forke hab ich jetzt nicht gesichtet, klärt mich auf wo ich was übersehe! ♣︎
Also mir fehlt da Carbon
Lenker?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen