Bike der Woche: On One Fatty von IBC-User "Olca"

Es scheint als wären Fat-Bikes durchaus ein Magnet für individuelle Aufbauten. Eventuell weil man einfach mehr Möglichkeiten hat, da es weniger vorgefestigte Meinungen davon gibt, wie so ein Rad auszusehen hat? Das heutige Bike der Woche von IBC-User Olca ist ein klassischer Vertreter dieser Idee - er hat sich seinen ganz eigenen Traum mit seinem ON ONE Fatty verwirklicht. Viel Spaß!


→ Den vollständigen Artikel "Bike der Woche: On One Fatty von IBC-User "Olca"" im Newsbereich lesen


 
Finde die Farbkombination auch super. Die entspricht auch voll und ganz dem Geist von On-One.
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh, gefällt mir nicht gut genug für ein BDW. Zb passt die Stütze irgendwie nicht und der blaue Knopf der Gabel auch nicht...
 
Echt tolle Farbe und viel Liebe für die Lackierung!
Kann man das so fahren, wie auf Bild #28 oder schlappert die Kette und Schaltwerk nur so rum? Kette kann man nicht mehr kürzen?
 
Schaut spaßig aus.Würde ja gern mal son teil fahren. ich denke gerade so im herbst bei regen und match sammelt das teil punkte :).
 
Eiderdaus, da bin ich ja froh das ich dein BdW zuerst in der Kolumne abbilden durfte. Das könnte ich jetzt ja nicht mehr bezahlen.
Freut mich ehrlich das es das Rad zum BdW geschafft hat.
 
Coole Teil! Die Farbkombi ist top und die eingeschliffenen Geckos sind auch echt geil! Vor allem der am Unterrohr ist super! Kein Mensch sieht ihn, er verdreckt, aber du weisst, dass er da ist - ich find sowas geil!
 
:winken:

Vorlauftext von Olca schrieb:
...Gewichtsoptimierung spielte da keine Rolle, eher die Lust am basteln und schon war der Stufenbohrer in der Standbohrmaschine eingespannt...

Sehr sympatisch und handwerklich sauber umgesetzt, mir gefällts! Auch von mir Glückwunsch zum verdienten BdW und viel Spaß beim radeln :daumen: .
 
Glückwunsch zum BdW!

Ich bin begeistert und habe diese Gecko Design Geschichte auch immer mal wieder im Fatbike Forum verfolgt. Sensationell!
Viel Spaß damit. :daumen:
 
Werden eigentlich die vorne überfahrenen Frösche und Kinder vom hinteren Reifen wieder eingesammelt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten