Mit seinem Pivot Firebird erfüllte sich IBC-User Mach6 seinen Traum vom Bike für alles. Trotz 170 mm Federweg geht es angenehm bergauf, macht auch mal eine Trial-Einlage mit und zeigt seine vollen Stärken vor allem in der Abfahrt. Beim stimmigen Aufbau wurde Wert auf Haltbarkeit gelegt – dabei fällt vor allem die eher exotische Box-Schaltung ins Auge.
→ Den vollständigen Artikel „Bike der Woche: Pivot Firebird von IBC-User Mach6“ im Newsbereich lesen

→ Den vollständigen Artikel „Bike der Woche: Pivot Firebird von IBC-User Mach6“ im Newsbereich lesen

für die Box One. Wäre auch meine erste Alternative zu den Goliaths und mal was anderes, gerade die Ersatzteilpolitik und Garantie find ich eine super Sache. nur der Shifter ist doch etwas hässlich.
 für die Box One. Wäre auch meine erste Alternative zu den Goliaths und mal was anderes, gerade die Ersatzteilpolitik und Garantie find ich eine super Sache. nur der Shifter ist doch etwas hässlich. 

haha
 haha 

für die Fahrtechnik.
für die Fahrtechnik. 

![20190109_130258[1].jpg](/forum/data/attachments/806/806954-402f0a4064d84bebdb118685fb931fe2.jpg?hash=QC8KQGTYS-) 

, CaneCreek, MRP, RockShox, Suntour, DVO, Formula, etc. oder Bremsen, oder LRS.
, CaneCreek, MRP, RockShox, Suntour, DVO, Formula, etc. oder Bremsen, oder LRS.