Bike der Woche powered by bike-components: Omnium Mini-Max V3 WiFi von IBC-User Milan0

Anzeige

Re: Bike der Woche powered by bike-components: Omnium Mini-Max V3 WiFi von IBC-User Milan0
Alles schön und gut, kann man machen. Aber ich raffe den Reifen am Hinterrad nicht? Warum so ne holprige Stollenpelle? Wenn doch vorne auch schon Stadtprofil drauf ist?

Für hinten gibt es leider nix passendes in Classic Skin ohne grobes Profil.
andersrum. Ich hätte gerne ein gröberes Profil gehabt. Aber Skinwall, grobes Profi, 20" und passenden HR dazu gab es nicht. Deswegen die Kombi

VeeTires crowngem ☝️:o
War in der Auswahl. ist leider zu fett für die Gabel vorne

Marcel hat mit VeeTires nicht so die guten Erfahrungen gemacht und die 57er Breite vorne wird wohl eh arg knapp. Habe ein Wifi v3 vor kurzem aufgebaut befummelt und vorne war ein 55er BigBen drin. Das war schon sehr sehr knapp in der Gabel links und rechts.

Der sieht so lustig aus, dass ich ein passendes Rad dafür haben will :D
So ungefähr?
1000042423.jpg

20x2,6 Zoll

Eher in einem vollkommen sinnbefreiten Getränkebeförderungsklunker mit dicken Reifen und einer Tractor Fork von Redfox Cycles. Aber wir schweifen ab.
Hör doch auf ich red mir schon seit 2 Tagen das Omnium Mini in Blurple aus!

Einziges Detail das ich vermutlich anders angegangen wäre: NaDy und fest verbaute Beleuchtung, aber da hast du ja noch ein paar Alternativen stehen.
NaDy wollte ich nicht, da die Hope Pro5 als Naben gesetzt waren. Feste Beleuchtung nervt mich nur an dem Rad. Wie du ja schon geschrieben hast, habe ich dafür 2 Alternativen im Fuhrpark.

Wenn ich mit dem Rad in die Dunkelheit komme, montiere ich vorne an der Extenderbar die Lupine. Habe dafür 3D Spacer auch hier bei den Ressourcen hochgeladen
Mal ein Bild wie das dann ausschaut
1729226862268.png

"Ich wollte immer als Ergänzung zu meinem Bullitt ein Omnium MiniMax haben." - Sehr nachvollziehbar, wem geht es nicht so ;-) Aber ohne den Ladeflächenscharnier nicht ganz zu Ende gedacht...

ist als nächstes Cargo geplant
Anhang anzeigen 2025809
Rücktritt hinten, Scheibe vorne.
Mopedlenker liegt auch schon bereit dafür
Das ist ein genialer Plan🥰
Ich hoffe, du wirst den Cargo Klunker schnell umsetzen, und wir haben das nächste Bike der Woche zu feiern❤️‍🔥
Aber erst mal Glückwunsch zu deinem jetzigen BdW.
Sehr schönes Rad, extrem pompöse Farben🥰🖤⚒️

Hach...was für ein Träumchen...dieses Blurple ist einfach sowat von...🥰😍🥰
Hätte mich fast dazu gebracht mir so ein Omnium zuzulegen...
Gibt es im Bergischen Land eh viel zu wenige von. Wuppertal ist Bullitt-Town.
Das mit dem Lupinchen vorne gefällt mir! Haste da die SL dran? Mit Bluetooth? Überlege auch wie ich beim nächsten Projekt die (Akku) Beleuchtung realisiere. Hab nur eine normale MTB-Lupine...und die blendet sowat von...

Und die ewige Diskussion hier ist ja geradezu ein Teaser für ein weiteres Cargo als BdW 🥰

Das mit dem Lupinchen vorne gefällt mir! Haste da die SL dran? Mit Bluetooth? Überlege auch wie ich beim nächsten Projekt die (Akku) Beleuchtung realisiere. Hab nur eine normale MTB-Lupine...und die blendet sowat von...
Ja eine SL AX (sogar bezahlt und nicht geleast ;) )

BT FB ist wohl zu schwach auf die Entfernung. Sehr träge / verzögert oder schaltet gar nicht um zwischen Fernlicht und Abblendlicht. Mal sehen was ich da noch mache

Zurück