Bike der Woche: Propain Spindrift von IBC-User Chief-Roberts84

Hilfreichster Beitrag geschrieben von Chief-Roberts84

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
das mit den MDRP Scheiben und Center Lock hat aber keine Freigabe oder?
Hab zu dem Thema mal mit Magura gesprochen. Steht auch drauf.
Ich hätte da jetzt auch keine Bedenken. Kann das denn echt zu nem Problem werden?
Ansonsten schicke Karre.
 
Danke für die Glückwünsche 👍 Mit der Lackierung habe ich mir einen langen Wunsch erfüllt. Freut mich, dass es gefällt. Bin auch echt happy mit dem Bike.

das mit den MDRP Scheiben und Center Lock hat aber keine Freigabe oder?
Hab zu dem Thema mal mit Magura gesprochen. Steht auch drauf.
Ich hätte da jetzt auch keine Bedenken. Kann das denn echt zu nem Problem werden?
Ansonsten schicke Karre.
Da hab ich mir tatsächlich keine Sekunde Gedanken gemacht. Bin schön öfter Scheiben mit CL-Adapter gefahren und hatte nie Probleme. Was wäre laut Magura das mögliche Risiko?

MDR Scheiben gibts nicht in 200mm. Sind 203 :o
Jep, war natürlich gemeint. Tipp- oder Kopierfehler.
 
Krasse rote Rakete!
1e0907cc8842990d4d133250106027ef.gif
 
Hat die Gabel denselben Rotton wie der Hinterbau? Sieht dunkler aus. Vielleicht liegts nur an den Fotos, aber mich störts.
 
Hammer Bike ! muss aber sagen das ich einen schlichten Rahmen mit dafür auffälligen Felgen bevorzuge, ist aber Geschmacksache.
 
Wow, find ich richtig lässig, die Auswahl der Teile (bin auch lange Shiguras gefahren), aber natürlich ganz besonders die lässige, glänzende Lackierung.
Für mich war immer mein Mondraker Foxy, das inzwischen im Bikemarkt gelandet ist, die Referenz was eine schöne, zeitlose Farbkombination angeht (da ist mir mein neues türkises Tyee eigentlich ein bisserl zu fad) - aber das candy fetzt halt nochmal ein Eck mehr ohne dass man das Gefühl hat man sieht sich irgendwann satt daran.
Macht der Nils Auftragsarbeiten für jedermann? Dann weiß ich, was ich nächsten Winter getan haben werde... 8-)
 
Zurück
Oben Unten