Bike der Woche: Specialized S-Works Demo von IBC-User MirSch

Vollständige Seite anschauen…
Zuletzt bearbeitet:
@MirSch :Gratuliere zum schönen TLD-Demo! Und gern würde ich so fahren/springen können wie Du! Tolle Bilder!
Fahre die "kleine Schwester" zu Deinem, also in Rahmengröße S, den ebenfalls günstig neu gekauften Rahmen habe ich 2016 aufgebaut,
zum Teil mit gebrauchten Teilen aus dem Bikemarkt und anderen Teilen
Genau wie Du suchte ich einen agilen Downhiller, den man überall einsetzen kann und nutze das Rad mehrmals die Woche, es macht riesig Spaß!

Find ich "sauglatt" Dein nahezu identisches Demo hier zu sehen! Viel Freude damit!

Hier das "Mädchen-Demo" passend zu Deinem
 
Sehr geiles Bike!!!! Die Optik ist der Hammer
Immer gute Fahrt damit.
 
Cool BDW auffe Halde ,man sieht sich
 
Traumhaft! Mein absoluter lieblingsrahmen noch dazu passt die gewählte ausstattung super dazu!
 
@BenHur : Um diesen Beitrag nicht weiter mit meinem Bike "zu zumüllen" habe ich Dir eine PN geschickt.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen