Bike der Woche: Wanderer Halbrenner von IBC-User null-2wo

Bike der Woche: Wanderer Halbrenner von IBC-User null-2wo

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8xMC9XYW5kZXJlci1IYWxicmVubmVyLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Der schicke Aufbau des Wanderer Halbrenner aus dem Jahre 1934 von IBC-User null-2wo begeistert einfach – dabei ist das Bike nicht mit zeitgemäßen Teilen, sondern als Alltagsbike für die Stadt aufgebaut. Die Kombination aus Praxistauglichkeit, Patina und Style gefällt! Viel Spaß mit diesem Bike der Woche nebst herrlich lesenswerter Aufbau-Geschichte.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bike der Woche: Wanderer Halbrenner von IBC-User null-2wo
 
War eigentlich Doppelscheibenbremse scho? Aber der Nuller bremst ja eh nicht – wie ich gehört hab – als ob’s kein morgen gäbe.

Sehr geil aufgebaut/geschrieben, genau das was eben auch bei den innovativen Brands ausmacht, die pruzeln/probieren halt auch in der Garage, bis es funktioniert. Wahrer Fortschritt ebend.
 
Ich dachte wir wären hier in einem Mountainbike Forum und nicht auf dem Schrottplatz !
Hier gibt es so viele Biker die selbst basteln , sich Rahmen bauen und alte Bikes mit viel Liebe wieder restaurieren , das sind die Bikes der Woche.
Und nicht einen Rahmen vom Sperrmüll nehmen und nicht Zeitgemäße Teile dran wurschteln dem Kind dann einen coolen Namen geben und fertig .
Aber ich habs schon befürchtet als das erste Bild von der Rostlaube in der Bildergalerie auftauchte .
Und jetzt aufregen nicht vergessen :lol::lol::lol:
gute Besserung!!!
 
Als ich den Artikel zum ersten Mal gesehen habe, hab ich gedacht: "Oh Mann, was soll DAS denn sein...?"
Aber je länger ich es mir anschaue, umso besser gefällt es mir. Auch, wenn ich nicht mal weiß wieso...
Glückwunsch zum BdW! :) Viel Spaß mit dem rostigen Kübel ;) :bier:
 
"Worauf hast du beim Aufbau deines Bikes besonders geachtet?

Bei meinen Bikes achte ich auf jedes Detail. Headsetspacer, Ventilkappe, Schaltzugendhülse; jedes ....."


Siehe Bid #14....


Okay kann passieren....
 
Zurück
Oben Unten