Bike der Woche: Yeti SB6 von IBC-User Robbi_n

Wenn man seiner Frau ein Bike zum Geburtstag aufbaut, muss es schon was Besonderes sein – das hat wohl auch IBC-User Robbi_n gedacht, als er das schicke Yeti SB6 für seine Herzensdame aufgebaut hat. Neben einer hochwertigen und leichten Ausstattung hat er auch auf die extrem gelungene farbliche Abstimmung geachtet.


→ Den vollständigen Artikel „Bike der Woche: Yeti SB6 von IBC-User Robbi_n“ im Newsbereich lesen


 
Was ist dein persönliches Highlight an deinem Bike der Woche?
Dass es meiner Frau gefällt.

Dem ist nichts hinzuzufügen. :bier:
 
"Da die Industrie uns ja aber sagt, dass man mit 26″ Rädern nicht mehr fahren kann, ..."

Nach dem Satz habe ich dann nicht mehr weiter gelesen.
 
Vielen Dank nochmal an alle die gevotet haben , auch von meiner Frau.

Bild 11 ist ein älteres Bild mit dem Vorgängerrad.

Sobald die Bremse da ist und verbaut ist werde ich natürlich berichten.

Hab das Rad jetzt 2 mal rangenommen und das wird es auch weiterhin über sich ergehen lassen müssen.

Und mit dem Laufradgrössengebashe versuche ich mich mal rauszuhalten, ich habe selber sicher mehr als genug 26" bikes die auch gut fahren ( entgegen der Meinung der Industrie oder Diverser anderer ), aber ein grösseres Format kann doch durchaus auch gut, oder sogar besser funktionieren.

Also , viel Spass auf dem Rad .

Robbi
 
Und mit dem Laufradgrössengebashe versuche ich mich mal rauszuhalten, ich habe selber sicher mehr als genug 26" bikes die auch gut fahren ( entgegen der Meinung der Industrie oder Diverser anderer ), aber ein grösseres Format kann doch durchaus auch gut, oder sogar besser funktionieren.

Sowas schreibt man doch nicht öffentlich..das ruft doch nur die Hardliner auf den Plan... :D

Jedenfalls ein schön "komponiertes" Rad und bei der Teilewahl ohne Sparkompromisse in die "Vollen gefahren".
 
Übrigens hat es die Direttissima nicht ans Bike geschafft. Die Lieferzeiten wurden abermals verschoben und verschoben so das ich storniert habe.
Die Code bleibt und funktioniert tadellos.

Der Rest des Radls arbeitet so wie es soll und macht Megalaune.
 
Zurück
Oben Unten