Bike Gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Bike Gallery
Ich denke mal, dass man die Gore Züge nicht mit Nokon vergleichen kann. Die sind zwar auch super leicht, aber Nokon macht halt Alu! Den gleichen Effekt erreichst du sicherlich nicht mit den Gore Teilen!
Aber entscheide selbst...ich kann auch vollkommen falsch liegen, aber ich stell mir die Nokon Züge wesentlich druckstabiler vor als die Gore....

MAtze

taugen diese nokon züge überhaupt was? bzw wo liegt der vorteil oder nachteil zu herkömmlichen zügen?

bin nämlich auch am überlegen ob ich mir die zulege

@ OgerRay

Kollege....Suchfunktion! ;)

Das Thema ist auch net neu! Ansonsten kann ich dir nur die Nokon Seite ans Herz legen --> www.nokon.de
Bei mir funzt es und ich bin zu dem Entschluss gekommen...V-Brake nicht mehr ohne Nokon. Das ist sicherlich Ansichtssache, habe ich habe diese Erfahrung gemacht.
Entscheide selbst, ob es dir was bringt.

Und die Frage, ob die was taugen hättest du dir sparen können. Würden wir sie fahren, wenn sie sinnlos wären. 35 Euro für Züge sind auch net billig...zumindest net für mich!

Ich kann die Dinger nur empfehlen, aber wenn du bisher mit deiner V-Brake zufrieden warst, dann kannst du es ja auch lassen. Mein Druckpunkt hat sich jedoch arg verbessert.

Wenn du dich dafür entscheidest und stellst keine großen Unterschiede fest, dann schlage mich bidde net! ;)

Matze

ich bin mit meinen zügen sehr unzufrieden deswegen habe ich gefragt...

und nicht das es an der parallelogramm xtr am hr liegen würde... die bremse zieht mit neuen zügen extrem gut aber nach 2-3 wochen wird der druckpunkt trotz dauerndem nachstellen immer schwammiger

ich denke die 35€ werde ich wohl investieren müssen

@matze:also da muss ich ronny wirklich mal recht geben-mein
bike als rollende werbetafel beschimpfen und selbst solche pinke werbung in der gegend spazieren fahren-aber ansonsten find ich dein bike echt geil-wo hast du eigentlich die schöne alte louise her.ich suche händeringend nach so einer nachdem meine xt-disc mich bitter im stich gelassen hat:heul:
bei ebay hab ich zwar eine mit rotem hebel geshen-ich hab aber leider mein usernamen von ebay vergessen/verschlumpert...

@ Konrad

Die Louise hab ich vom Marian aus dem Forum hier.

Ich glaube aber, dass du den Zusammenhang der Werbung nicht verstehst.
Zweirad-Eitel ist ne Art Sponsor für mich. Ich bekomme die Sachen, die ich bei ihm Kaufe für den Einkaufspreis und nen bisl Mehrwertsteuer. Ich habe nen Trikot von ihm geschenkt bekommen und andere T-Shirts etc. hat er auch für mich bedruckt!
Zudem verstehe ich mich super mit Eitel und ich sehe keinen Grund, warum man für seinen Teil-Sponsor keine Werbung machen sollte.
Alle negative Posts über diesen Werbeaufkleber werde ich deswegen nicht beachten, da die mir zusammenhangslos erscheinen. Sorry Konrad, aber man sollte vorher die Zusammenhänge hinterfragen.
Übrigens kommen die anderen Aufkleber demnächst auch ab, wenn meine Vereinsaufkleber da sind!
Dann sind nur noch welche auf meinem Rahmen, mit denen ich etwas verbinde.

Matze

@matze:schon gut,musst dich nicht gleich angegriffen fühlen-und das der eitel dein bikeshop ist wusste ich auch-ich wünschte mein
bikehändler würde auch sowas machen-aber er lenht es hartnäckig ab mich zu sponsorn:mad:

Du Konrad...ich bin vielleicht in der Art meiner Antworten manchmal etwas temperamentvoll, aber ich nehme dir deine Meinung keinesfalls übe! Es herrscht schließlich Meinungsfreiheit, aber ich würde so nen riesen Aufkleber net umsonst auf meinem Frame platzieren!
Vergessen wir das ganze :bier:

Matze :daumen:

noch zum eigentlichen topic...
habe seit samstag meine neue karre. vorne kommt aber noch ein anderes laufrad rein (felge silber, nabe silber; wie hinten) und vorne und hinten sram 9.0 v-brakes und hebel in schwarz.

Anhänge

• es4r_1web.jpg
    es4r_1web.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 955
@ ey-le-an

Goil!!!

@ Ronny

du mich auch!!! Der ist übrigens net rosa. Ich habe nochmal heute bei Licht nachgesehn. Und jetzt schluss mit dieser Diskussion....sonst schieb ich dir meine 28 Sapim CX-Ray Speichen hinten rein...alles KLAR??? :lol: :lol: :lol:

Matze :daumen:

@biketrialer: also ich habe niemals erwähnt, dass ich mir ein onza kaufen wolle. das sieht schei$e aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück