Bike Gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klar, der rohloff nieter. ist ja alles bekannt, aber das ist mir das geld nicht wert.

wenn mir jemand paar ansichten per foto schicken würde sowie maße, dann würde ich den selber bauen, aber kaufen fällt aus nur um den 3..4mal im jahr zu benutzen

Anzeige

Re: Bike Gallery
wer hier arbeitet eig. alles im radladen ? wenn ich das so höre :D

würd mich ja ma interessieren.

Also ich und der Robin meier arbeiten im gleichen :P

Der Kettennieter von BBB oder so ist doch für den Otto-normal-Schrauber absolut ausreichend.

Selberbauen ist doch viel zu aufwendig, es sei denn als Zeitvertreib.

hallo!dat is die BIKE-GAllERY und kein diskussionsfred über kettennieter!

deshalb hier ein paar schnappschüsse von heute:

Einn paar bessere Bilder von mein Rad:

EDITH mit ein bischen mehr Farbe:

Kritik/Anregungen/Tips, die die Optik betreffen werden gerne angehört.

Gruß, Alex

Zuletzt bearbeitet:
IMGP6150_neu.jpg

IMGP6156_neu.jpg

IMGP6160_neu.jpg

Günstig, schick und scheint noch zu halten. Was will Man(n) mehr?... Wie vielt bringt das Rad auf die Waage? Schon gemessen?

Danke schonmal für das Feedback, ich bin überaus zufrieden mit dem Teil die Geo ist: Radstand:1080mm und Tretlager +35mm, durch den Try All NUC Vorbau und dem Rage Lenker wird das auch wieder schön ausgegelichen, und es fährt sich gemütlich.
Was soll mit dem Unterrohr sein?
Ich glaube es wiegt so um die 9kg.

@bike20: 9kg mit den reifen??? ;)

ich muss leider zugeben,dass das bike recht gut aussieht...aber ich bin kein fan von dem rahmen.die bauweise sieht so tschechenhaft billig aus...aber wenns fährt und der hinterbau ni bei jedem antritt lambada tanzt,dann is ja gut:D

Ich schätze das Rad auf 9.8 Kilo...
Aber es sieht ziemlich gut aus, trifft genau meinen Geschmack.

ich glaube es ist nicht "wirklich" anfällig auf Dellen ist eher so ein mittelding und konifiziert sind die rohre auch nicht, deshalb glaube ich mal das , das unterrohr schon ein bisschen was mit macht.

btw. in meinem Hydroxx unterrohr habe ich auch schon ne schön Tiefe delle drin ;)
hatte aber auch so ein mordsglück genau auf ne sehr spitze Betonkante zu springen.

9.5kg wiegt es, genau wie das Coust. Ich fand den Rahmen auf Bildern auch hässlich, aber als er dann bei mir war, gings eigentlich. Wie anfällig das Unterrohr ist weis ich nicht, hab es noch nicht ausprobiert :-).
Aber ich denk mal das was Velpke Trial sagt könnte schon stimmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück