Bike gesucht? Hilfe

Registriert
9. Januar 2013
Reaktionspunkte
2
Servus,
Fahre seit einigen Jahren schon enduro und bike Park und bin jetzt auf der suche nach einem neuen enduro Rahmen oder komplettbike.
Hinsichtlich dem Einsatzbereich sollte es sehr Sprung freudig sein und auch einiges aushalten also so ein 2 meter Drop sollte es locker aushalten. Sollte natürlich auch auf einen Berg tretbar sein also um die 500 Höhen Meter und das ganze zu einem vernünftigen Preis.
Vll weiß ja wer etwas feines was ich einfach übersehen hab!

Gruß Lukas
 
Du hast gerade jedes beliebige Enduro beschrieben. Wenigstens beim Preis solltest du _etwas_ konkreter werden.
 
Guck mal im Bikemarkt nach dem Last Herb (gibts mit 160-180mm, taugt in allen Federwegen für das was du vorhast). Den Rahmen sollteste preislich in der Größenordnung bekommen. Fährt sich fantastisch die Kiste, bergauf wie bergab.

Grüße,
Jan
 
Du hast gerade jedes beliebige Enduro beschrieben. Wenigstens beim Preis solltest du _etwas_ konkreter werden.

Zumindest hinsichtlich der 2m Drops sehe ich das anders. Ich bin mir relativ sicher, dass ein relevanter Anteil aktueller Endurorahmen früher oder
später aussteigt wenn man regelmäig 2m dropt....

Grüße,
Jan
 
Zurück
Oben Unten