Bike-Jacke gesucht

Wenn du eine Jacke für den Winter willst,
sprich: +5 bis -10 Grad oder kälter,
dann nimm die Gore Tool.
Beste Winterradjacke am Markt.
Fahr ich selber.
Mit Alltagsjacken am Bike hab ich aufgehört.
Besser zu deiner Frage passend?

Meinst du diese hier?

[ame="http://www.amazon.de/dp/B002FJQDTQ/ref=asc_df_B002FJQDTQ10826991?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=googledeprodu-21&linkCode=asn&creative=22494&creativeASIN=B002FJQDTQ"]GORE BIKE WEAR Herren Jacke Tool Soft Shell: Amazon.de: Sport & Freizeit[/ame]

Also die Gore Bike Wear Tool kann ich dir auch empfehlen! Hab sie mir diese Woche gekauft und wollte sie jetzt undedingt ausprobieren, also bin ich heute morgen eine kleine Runde gefahren im Schnee bei -2°C. Mit einem langen Shirt von Vaude drunter absolut warm gehalten! Bei meiner anderen Jacke wäre ich da schon lange vom Bike gefallen trotz Funktionsunterwäsche und langem Trikot. Die Jacke kostet zwar einiges aber ich geb sie nichtmehr her.

Lieber kauf ich mir einmal was richtig gutes für ne Menge Geld als erst was preiswerteres wo nicht so gut ist und dann noch die teure.

Was aber nicht heißen soll das es keine günstigeren Jacken gibt die nicht so gut sind.

Ich hab seit neuestem die da: [ame="http://www.amazon.de/gp/product/B004KPLBUE/ref=oh_details_o00_s00_i00"]GORE BIKE WEAR Herren Jacke Fusion Active Shell Cross: Amazon.de: Sport & Freizeit[/ame]
Bin vorher mit einer Mammut Softshell Windstopper Jacke rumgefahren aber die hat schon begonnen sich aufzulösen vom vielen Waschen, deswegen musste ne neue her.
Ich hab die Gore Wear dann bei Amazon herabgesetzt gefunden und mal auf gut Glück bestellt... bislang kann ich nichts negatives darüber berichten... eine wirklich super Bikejacke... ersten "Härtetest" gabs auch schon diese Woche bei -7°... zusammen mit nem wärmenden Funktionsshirt + kurzem Trikot drunter war mir auch schön warm die ganze Zeit, obwohls viel bergab ging (ok, ich frier nicht leicht muss ich dazu sagen).
Regen kann sie auch gut ab und die Ventilationsöffnungen sind mal richtig praktisch, genauso wie die Pads rundherum gegen Abrieb... das Ding hält wirklich auch ordendlich was aus!
Design is halt nicht jedermanns Sache :) Hab die rote, mir gefällts :D

Zurück