Bike n' build Essen Baldeneysee!!!

Hallo! Wer hat Lust in nächster Zeit ein bißchen dort zu bauen??? Und natürlich zu riden!!! Denn ich denke mal der Winter eignet sich ganz gut zum Bauen um dann im Sommer fett zu biken! Wie siehts aus mit der Interesse? Genaue Location würde ich mal vorschlagen die Steilkurve wäre nicht schlecht oder´??? Genaue Angaben mache ich jetzt natürlich noch nicht! mfg Dual Faces :daumen:

wo willst du bitte bauen? in heisingen an der kurve... lass es, gibt ärger. am see? lass es gibt ärger. in kettwig? lass es gibt ärger.
wir sind wohl gerade auf dem besten wege was legales zu organisieren und wenn du was bauen willst, ist ja wahrlich nicht schlimm, dann post6e es doch bitte nicht übers forum ;)

Dual Faces Nail schrieb:
Hallo! Wer hat Lust in nächster Zeit ein bißchen dort zu bauen??? Und natürlich zu riden!!! Denn ich denke mal der Winter eignet sich ganz gut zum Bauen um dann im Sommer fett zu biken! Wie siehts aus mit der Interesse? Genaue Location würde ich mal vorschlagen die Steilkurve wäre nicht schlecht oder´??? Genaue Angaben mache ich jetzt natürlich noch nicht! mfg Dual Faces :daumen:

hasse ein' am sack??!! :aufreg: :spinner:

da doch net und niiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeemals im internet kundtun...

man man man du muss noch viel lernen

Ok! Ich nehm alles wieder zurück! Wie wärs denn dann wenn wir uns so mal zum Riden treffen??? Ich und 2 Kumpels suchen nämlich noch ein paar Gleichgesinnte! mfg Dual Faces

tach...

Gleichgesinnte sind wir aber nicht....wir sind anders.muhahaha...
Wir sind nämlich schneller und haben schönere bikes :p

scherz beiseite..für nen ründchen biken wäre ich immer offen!
also wer noch aus essen kommt und bock auf Downhill / Freeride hat soll sich mal melden!

gruß alex

dh_alex87 schrieb:
tach...

Gleichgesinnte sind wir aber nicht....wir sind anders.muhahaha...
Wir sind nämlich schneller und haben schönere bikes :p

scherz beiseite..für nen ründchen biken wäre ich immer offen!
also wer noch aus essen kommt und bock auf Downhill / Freeride hat soll sich mal melden!

gruß alex

nein, du bist der dh alex...du darfs kein freeride, obwohl du das ja so gern fährst :D

Zurück