Bike Park Schulenberg / Oberharz - Eröffnung am 08./09.07.06

Das NOX-Bike-Alpinum Schulenberg feiert am 08./09.07.06 seine offizielle Eröffnung inklusiv der neuen Biker-X Strecke. Die Eröffnung wird verbunden mit einem gratis Bike Test-Wochenende verschiedener Bike Hersteller, Rahmenprogramm und einem Fun-Ra

→ Den vollständigen Artikel "Bike Park Schulenberg / Oberharz - Eröffnung am 08./09.07.06" im Newsbereich lesen

Hoppelstopser schrieb:
Hab mit dem falschen Acc gepostet, sry^^

Nach der "Welle" auf dem FR in der Linkskurve stand ein Baum im Weg, ist am Sonntag Mittag passiert, ist ansonsten nichts passiert... bis auf die typischen kleineren Blessuren:D

typisch... lass die Finger von meinem Rechner :D "Baumtöter"

Hallo zusammen!

So optimistisch das auch klingen mag,aber das will ich sehen,dass der Bericht in den nächsten Tagen auf der hp steht!!!:lol:
Oder gibts da auch schon den von RTL zu sehen,wo sich die arme Wetterfee Kim das Bein ausgerenkt hat?Die Ärmste...:D

Wie war eigentlich das Rennen?

Grüße vom Arschi

Rennen ... das ganze Wochenende gab es Rennen! Die besondere Überraschung gab es am Sonntag, eine ewig lange Plane, ausgelegt auf dem rechten Skihang, Feuerwehrschlauch mit Wasser nach oben und nach unten eine Ramp mit Landung in verschied großen Wasserbecken. Gefahren wurde auf mit Luft befüllten Gegenständen (Bananen, Palmen, Inseln ... )!

Geniale Idee, super Ausführung, Daumen hoch für die Crew ... meine eigene "Wenigkeit" fuhr jedoch lieber noch fleissig die neue BIKER-X (bis zum Sturz von Pierre).

Hätte Abends beim Stauseejump allerdings eine der Luftkonstruktionen gebrauchen können ...

Naja..den Roadgap würde ich damit vielleicht nicht springen, aber man kann alle Hindernisse einfach umfahren. Die Freeride-Strecke und den BikerX dürftest Du auf jedenfall damit fahren können..

Gibt es mal endlich ein wirklich aktuelles und alles zeigendes VIDEO vom Stand des Slopstylebaus? Bitte nicht die bereits 2-3 Monate alten Dinger, welche bei youtube oder myvideo zu finden sind. Wie weit seid ihr wirklich??

Zurück