Adidas Five Ten x Gravity Card: Five Ten Impact Pro & Gravity Card auf 100 Pakete limitiert – mit Verlosung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Adidas Five Ten x Gravity Card: Five Ten Impact Pro & Gravity Card auf 100 Pakete limitiert – mit Verlosung!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNC8zMjhBNjI4NC5qcGc.jpg
Die 90er kommen zurück – in Schuh-Form: Der Five Ten Impact Pro, vermutlich einer der bekanntesten Bike(park)-Schuhe überhaupt, erhält in einer limitierten adidas Five Ten x Gravity Card-Edition eine ganz spezielle Optik. Das Paket inklusive Gravity Card ist auf 100 Stück limitiert und viel günstiger als wenn man sich die Gravity Card einzeln kauft – Bikepark-Fans sollten jetzt genau lesen. Achja: Wir verlosen ein Set!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Adidas Five Ten x Gravity Card: Five Ten Impact Pro & Gravity Card auf 100 Pakete limitiert – mit Verlosung!
 
Dabei seit
8. Juli 2020
Punkte Reaktionen
0
Ich würde gerne mal wieder Geisskopf und Leogang. Aber wenn man die möglichkeit der Gravity Card hat würde ich noch mehr Parks Abklappern.
 
Dabei seit
12. Mai 2014
Punkte Reaktionen
0
Definitiv Sölden und Reschenpass, wenn man wieder über die südtiroler Seite auch offen hat..
Sonst steht heuer sicher auch noch der Fleckalmtrail am Freitag Nachmittag öfters auf der Liste.
 
Dabei seit
27. April 2014
Punkte Reaktionen
0
Alle! EINFACH ALLE, sobald das wieder möglich ist. Und am Geißkopf fangen wir an, um den neuen Lift zu testen.😎
 
Dabei seit
28. Juni 2020
Punkte Reaktionen
47
Im Juli gehts erst nach Sölden und von dort direkt nach Saalbach. Vorher noch einmal nach Winterberg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben