Adidas Five Ten x Gravity Card: Five Ten Impact Pro & Gravity Card auf 100 Pakete limitiert – mit Verlosung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Adidas Five Ten x Gravity Card: Five Ten Impact Pro & Gravity Card auf 100 Pakete limitiert – mit Verlosung!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNC8zMjhBNjI4NC5qcGc.jpg
Die 90er kommen zurück – in Schuh-Form: Der Five Ten Impact Pro, vermutlich einer der bekanntesten Bike(park)-Schuhe überhaupt, erhält in einer limitierten adidas Five Ten x Gravity Card-Edition eine ganz spezielle Optik. Das Paket inklusive Gravity Card ist auf 100 Stück limitiert und viel günstiger als wenn man sich die Gravity Card einzeln kauft – Bikepark-Fans sollten jetzt genau lesen. Achja: Wir verlosen ein Set!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Adidas Five Ten x Gravity Card: Five Ten Impact Pro & Gravity Card auf 100 Pakete limitiert – mit Verlosung!
 
Dabei seit
5. November 2019
Punkte Reaktionen
230
Saalbach im Sommerurlaub und dazwischen Willingen und Winterberg 😁 Sauerberg evtl auch, mal schauen...
 
Dabei seit
8. Mai 2020
Punkte Reaktionen
174
Ort
AUT
Das wär ja der hammer!
Ich würd einerseits natürlich alles in meiner näheren Umgebung (Tirol) abklappern. Ein Fixpunkt für dieses Jahr wär aber jedenfalls der 3 Länder Enduro!
 

Enginejunk

Sachse im Exil
Dabei seit
17. März 2010
Punkte Reaktionen
8.060
Ort
Erfurt
Definitiv steht Hahnenklee auf der Liste! Ob und wie das aber klappt, hängt nicht nur von Corona sondern auch meiner Zeit ab. Brauchen werde ich aber neues Schuhwerk. Die Gravitiycard würde ich sogar
Spenden wenn sowas gehen würde.
 

xMARTINx

Echter Nordhäuser!
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
9.376
Ort
Goslar
Bike der Woche
Bike der Woche
Klinovec wenn's die Pandemie zulässt, weil's Bock macht!
Und der neue trailpark Harz sowie Schulenberg.
Wenn ich gewinne verschenke ich an jemanden die Gravity Card der sie wirklich gebrauchen kann!
 
Dabei seit
10. Juli 2017
Punkte Reaktionen
586
Ort
Regensburg
3 Länder Enduro ist natürlich absolute Pflicht, wie jedes Jahr. Ansonsten natürlich auch Geißkopf oder vll. Sölden.
 
Dabei seit
8. Januar 2013
Punkte Reaktionen
45
Ort
Braunschweig
Sölden steht ganz oben. Nebenbei noch ein zwei Tage Innsbruck.
Ansonsten zwischendurch noch Winterberg, Willingen und die Standards im Harz.
 
Dabei seit
13. Juni 2020
Punkte Reaktionen
0
Bei mir steht die nähere Umgebung, also der Harz mit seinen Bikeparks, insbesondere dem neuen Trailpark in Ilsenburg, auf dem Plan.
Wenn Corona es zulässt, würde ich gerne ins 3 - Länder - Eck.
 

TCaad10

Zurückschickinator und Stornostar
Dabei seit
10. Dezember 2020
Punkte Reaktionen
3.117
Ort
Olching
"Welcher Bikepark steht bei dir in diesem Jahr definitiv auf der Liste?"

Erbeskopf, Geisskopf, Samerberg, Oberammergau
 
Dabei seit
15. August 2013
Punkte Reaktionen
1.866
Geißkopf

Vielleicht kann man mit dem neuen Lift ja wieder hinfahren, vorher war ja hochtreten an der Schlange vorbei schneller als anstellen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben