Adidas Five Ten x Gravity Card: Five Ten Impact Pro & Gravity Card auf 100 Pakete limitiert – mit Verlosung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Adidas Five Ten x Gravity Card: Five Ten Impact Pro & Gravity Card auf 100 Pakete limitiert – mit Verlosung!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNC8zMjhBNjI4NC5qcGc.jpg
Die 90er kommen zurück – in Schuh-Form: Der Five Ten Impact Pro, vermutlich einer der bekanntesten Bike(park)-Schuhe überhaupt, erhält in einer limitierten adidas Five Ten x Gravity Card-Edition eine ganz spezielle Optik. Das Paket inklusive Gravity Card ist auf 100 Stück limitiert und viel günstiger als wenn man sich die Gravity Card einzeln kauft – Bikepark-Fans sollten jetzt genau lesen. Achja: Wir verlosen ein Set!

Den vollständigen Artikel ansehen:

Punkte Reaktionen
7
Wow, super Aktion! Dieses Jahr (hoffentlich wieder): Schöneck, Willingen, Winterberg und Geißkopf.

Punkte Reaktionen
10
Ich habe auch bei Adidas gewonnen.
Falls jemand Interesse an den Schuhen hat, kann sich gerne bei mir melden.
Ich hatte erst vor 6 Wochen neue bestellt, somit würde ich diese verkaufen.

Punkte Reaktionen
3
Falls jemand die Schuhe braucht, ich würde sie verkaufen. Größe 43 1/3

Zuletzt bearbeitet:
Punkte Reaktionen
42
Sollte jemand Interesse an einem Tausch haben, biete einen Air Jordan 6 x Travis Scott „British Khaki“ (US9) an 🤷‍♂️

Mehr kann ich leider nicht bieten 😂

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben