Moins an alle!
Also der arschi berichtet mal die ersten Fahrinfos.Ich war heute mal testen,denn ab Mittwoch sind die Bauarbeiter weg und dann gibts keine Änderung mehr.
Eins vorne weg.Es ist ne sau schnelle Strecke und treten brauch man kaum.Für meinen Geschmack fast schon wieder zu schnell,aber es macht richtig Bock dort zu heizen.
Die Strecke lässt sich schön fahren und die Sprünge sind nicht übertrieben groß. ok,das ist Ansichtssache,denn der größere double unten hat schon erwachsene Ausmaße*g*. Minimum sollte man 8-9 m fliegen,um nicht zu crashen,aber die Landung ist fast 10 m lang.Weil´s insgesamt sehr steil ist,kann man diese Weiten auch locker springen

Bin heut ca 15 m geflogen und die Landung war super soft.
Die restlichen zwei großen Sprünge(direkt hintereinander) werden grad gebaut,sehen aber auch schon nett aus.
Was mich noch nen bissl stört,ist die 4er Welle.Den Absprung werde ich morgen noch so bauen lassen,dass man komplett drüber springen kann(flacher).Das war aber eigentlich anders geplant*g*
Das Ende der Strecke kommt ziemlich unerwartet,weil´s mitten im Wald ist. Aus den 650 m Streckenlänge könnte man locker über 1 km machen,aber die Bürokratie im Harz verhindert das momentan!!!
Vielleicht sieht man sich am We.Bis dann
grüße vom arschi