ich hatte bis jetzt keinen richtigen unfall,naja,immer nur so knapp davon gekommen.
inmal fahre ich schön langsam über die straße.sehe da einen combi stehn.
er steht(sowas wie ein fahrrad-zebrastreifen war des),ich fahre langsam vorbei.
und als ich gerade vor seinber motorhaube bin ,gibt der depp gas

.
is nix passiert,er hat nur meinen hinterbau erwischt und das hinterrad hat einen kleinen hopser nach links gemacht,und ich bin weitergefahren.der typ hat voll verängstlicht geschaut und hat sich entschuldigt(während ich weitergafhren bin

).bei solchen kleinen dingen fahre ich weiter,wenn man sich entschuldigt.hätte r sowas abgelassen wie : PASS MAL AUF,wäre ich warscheinlich ausgeflippt.
oder horrorszenario nr.2:
ich fahre zu schule. is so ne straßeneinbiegung.ich hab vorfahrt und die autos
bremsen eigentlich IMMER für mich,so wie sich das gehört.eines tages fahre ich an der besagten stelle vorbei.sehe auch schon so ein komisches auto von rechts kommen,welches ein wenig abbremst.ich fahre seelenruhig vorbei und gehe davon ausdass sie stehenbleibt.ZONK!
sie fährt weiter im schrittempo ,beschleunigtund drängt mich so auf die andere straßenseite

konnte noch ausweichen... OK,wäre da nicht ihr dummes gesicht gewesen:sie schaut mich mit suspektem blick an(so etwa: du kleiner pisser,was solln des,ich bin auto,du radfahrer)nicht auszumalen,was passiert wäre,wenn mir da ein lkw entgegengekommen wäre

SCHLAGZEILE:JUGENDLICHER VON PKW ABGEDRÄNGT,12-TONNER GAB IHM DEN REST
wollte sie dann einholen,um ihr vor der ampel gewisse handzeichen zuzuwerfen

:middlefinger: etc,aber sie war schneller
wenn ich die nochmal sehe ...
so,das war meine story,wo ich fast gestorben wäre