Die Brillen tönen nicht so stark ab wie eine "normale Sonnenbrille" und wird auch nicht so hell als hättest du klare Gläser. Ich finde das Spektrum aber äußerst angenehm. Ich mag richtig dunkle Gläser nicht gerne. In der Dämmerung lässt es sich problemlos damit fahren. Ich denke, dass das Dunkelste einigen auch noch zu hell sein könnte.
Allerdings darf man nicht vergessen, dass die Brille "nur" bei 110 liegt. Wenn du von glasklar bis sehr dunkel alles abgedeckt haben willst musst du nochmal einiges drauf legen. Bei Oakley (die auch nicht alles abdeckt) bist du z.B. eher das doppelte los!
Für den Einsatz im "normalen Bike-Deutschland" meiner Meinung nach das Handhabungsgenie. Wenn man in die Extreme geht sollte man vielleicht mehr investieren...
Einfach mal in einen Specialized Shop und testen!
Allerdings darf man nicht vergessen, dass die Brille "nur" bei 110 liegt. Wenn du von glasklar bis sehr dunkel alles abgedeckt haben willst musst du nochmal einiges drauf legen. Bei Oakley (die auch nicht alles abdeckt) bist du z.B. eher das doppelte los!
Für den Einsatz im "normalen Bike-Deutschland" meiner Meinung nach das Handhabungsgenie. Wenn man in die Extreme geht sollte man vielleicht mehr investieren...
Einfach mal in einen Specialized Shop und testen!