J
jupp360
Guest
In der aktuellen Mountain-Bike ist ein Test der Computer.
Dort hat der ROX8 als "Kauftip Tour" abgeschlossen.
Dort hat der ROX8 als "Kauftip Tour" abgeschlossen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal schauen was ich mache.
Der POLAR ist natürlich der beste wenn mal Pulsbasierte Trainings machen möchte.
Der Garmin 305 wenn man unterwegs auch mal ein paar Punkte markieren möchte und viel in grossen Wäldern rumfährt. Und er hat per default MAC Software. Aber wie ist die "usability" ?
Welchen kannst du das speziell empfehlen der alles oben erwähnte kann und den man ans Rad machen kann ?
Es gibt ja soviele auf der Seite von Suunto.
Dann fällt Polar für mich gleich doppelt raus... nur weil ne Batterie leer ist, kauf ich doch net gleich einen Senderdann könnt ich mir ja gleich ein neues Auto kaufen, weil der Aschenbecher voll ist
...
Den "Batterietausch" lässt sich der Polarservice im Laden mit ca. 20E bezahlen. Bei Polar einschicken soll 8E kosten, dann musst du aber ein paar Tage warten, bis der Sender wieder da ist und wahrscheinlich ein paar Euro Porto dazu addieren.
http://www.faq.polar-uhren.info/index.php?id=41
Wenigstens am Empfänger (Tachokopf) und Pulsgurt des CS600 darfst du selbst ran. Die Batteriesorten sind auch etwas aus der Reihe (z.B. CR2354). Im nächsten Radladen und beim Uhrmacher werden sie diese eher nicht haben.
Die Batteriestandzeit im Sender liegt imho nur bei 2 Jahren. Einen Austausch wirst du dir nach dieser relativ kurzen Zeit noch gönnen, denke ich.
Jo, das stimmt leider ...Nun, das Problem. das ich beim Rox und auch bei Deinen anderen beiden Lieblingen gefunden habe, ist der Preis...aber hallo...![]()
Den Preis hat mir mein Händler genannt.Wo bekommst die Sender für 20 Euro?
den preis hat mir mein händler genannt.
Leider gibt es kein Handy mit Puls .... da gibt es schon so viele Möglichkeiten und uns fällt immer noch was ein das fehlt![]()
Sag mal das Handbuch hast du aber schon vorher gelesen bevor du hier einen völlig fremden Thread vollschreibst und Leute beschäftigst ?Edit: weis eventuell auch jemand wofür der seitliche Knopf ist??? Danke