Bikefestival oder Classics in GAP abgesagt??

Hallo.

Ich hab grad über ein email von upsolut erfahren, daß einer der beiden marathons in garmisch nicht stattfindet...jetzt wollte ich fragen, welchen die meinen. garmisch classics (um den's nicht schade wär) oder das bikefestival von garmisch (das wäre um so mehr sehr traurig!!).
kann mir vielleicht jemand ne auskunft geben...?
naja. würde das bikefestival nicht stattfinden, dann wär mal wieder eine wunderschöne und tolle veranstaltung weniger in der bikeszene...! :heul:

moin,

upsolut hat ja nur das bike-festival samt marathon organisiert und sich für 2006 zurückgezogen. wird also die von dir geschätzte version nicht geben.

Hi,

das Bike-Festival und die Garmisch-Classics gibts nicht mehr!

Alternative mit neuem Veranstalter: www.radsport-festival.de

Uphill-Rennen zur Esterbergalm am 25.5.
CC-Rennen,
Marathon mit kleiner, mittlerer und großer Runde (120 km, 3400 hm) mit gleichzeitiger Austragung der Bayerischen Meisterschaft am 28.5.2006

Gruß

Helmut

Tach!

Wenn, dann ist es jawohl um die "original"-Veranstaltung schade... und das sind nun mal die Garmisch Classics.
Schlauerweise haben zwei nahezu identische Veranstaltungen es geschafft, sich gegenseitig kaputtzumachen. Dazu muss man fairerweise aber auch sagen, dass die Classics-Veranstalter in den letzten Jahren ordentlich geschlampt haben und das wohl mit nachlassenden Teilnehmerzahlen quittiert wurde.
Schade ist es trotzdem, die Classics waren (wie der Grand Raid Cristalp) halt ein Klassiker.

Cheers,
Dan

Zurück