Bikegebiete Nähe Sölden

Registriert
25. November 2016
Reaktionspunkte
1
Hallo Ihr,

ich fahre in 1,5 Wochen mit ein paar Freunden nach Sölden zum Bikeopening.
Da das Wetter in den letzten Wochen und für die Zeit nicht ganz optimal war und sein soll,
überlegen wir für einen Tag in ein anderes Bikegebiet zu fahren, welches nicht ganz so hoch liegt,
oder in wärmeren Bereichen der Alpen.

Wichtig ist vor allem, dass es einen Gondel/Liftservice gibt.
Am liebesten sind uns Singletrails und Technische Trails.
Bikeparks sind auch ok.

Ich kenne nur Latsch, allerdings fährt man bis dahin auch noch einmal gut 2,5 bis 3 Stunden.

Habt ihr gute Spots wo wir hin könnten?
 
Ob übers Timmelsjoch dann nicht nur kürzer, sondern auch schneller zum nächsten Lift ist (Reschen), wage ich arg zu bezweifeln bei dem Verkehr dort.
 
Zurück
Oben Unten