Bikemarkt Anfrage/"Verkauf" - Bitte um Adminhilfe

konastuff

Magister Criminalis
Registriert
30. Juni 2003
Reaktionspunkte
34
Ort
Bautzen
Hallo,


Ich habe im Bikemarkt eine "Anfrage" für einen bestimmten Artikel bei Verkäufer A gestellt.
Ich bekundete mein Interesse sowie meine preislichen Vorstellungen.
Zuvor und parallel stellte ich weitere Anfragen an andere Verkäufer dieses Artikels.

OHNE eine einzige Antwort darauf erhalten zu haben, wurde seitens des Verkäufers A der Verkauf besiegelt.

Zudem hätte ich noch weitere Fragen gehabt. Die konnten nur leider VOR diesem "Verkauf" nicht mehr geklärt werden, schade.
Darum habe ich an dem Artikel kein Interesse. Überdies möchte ich bei einem anderen Verkäufer zum meinem Glück kommen.
Diesen Sachverhalt erklärte ich dem Verkäufer A natürlich.

Der Verkäufer A möchte, so wie es den Anschein macht, den "Verkauf" jedoch durchdrücken. Schade, sicherlich nicht im Sinne des Bikemarkts, der uns ja freundlicherweise zur Unterstützung des Verkaufs zur Verfügung gestellt wird und nicht, um uns hier Stress zu bereiten.


Liebe Admins, wie darf ich hier weiter verfahren?
 
Hallo,

du kannst dich bei solchen Fragen per E-Mail an hilfe @ mtb-news.de wenden.

Achtung: momentan ist Urlaubszeit, daher kommt u. U. nicht sofort eine Antwort.

Viele Grüße

rik
 
Zurück
Oben Unten