Bikemarkt Favoriten -> Error

Hey Nerds,
seit den Zeiten des neuen Bikemarktes gibts für mich leider keine Favoriten mehr. Wenn ich bei einem Artikel den "Favoriten" Button drücke erlebe ich folgendes.

Von Computern versteh ich c.a. invers soviel wie von Fahrrädern :rolleyes:
also vielleicht hat jemand eine einfache Idee zur Lösung dieses Problems. :)
Ach ja, IE 8.
Danke

Hey Nerds,
seit den Zeiten des neuen Bikemarktes gibts für mich leider keine Favoriten mehr. Wenn ich bei einem Artikel den "Favoriten" Button drücke erlebe ich folgendes.

Von Computern versteh ich c.a. invers soviel wie von Fahrrädern :rolleyes:
also vielleicht hat jemand eine einfache Idee zur Lösung dieses Problems. :)
Ach ja, IE 8.
Danke

Hast du irgendwelche Browser-Plugins oder "Sicherheits"-Software installiert?

Bitte probiere es testweise mal in einem alternativen Browser.

Viele Grüße

rik

@rik
"Sicherheits"-Software: Ja, Norton Internet Security
Browser-Plugins = :ka:
anderer Browser: Bin über meinen Schatten gesprungen und hab den Mozilla installiert. Bin hellauf begeistert, es funktioniert.
Dafür leider die Scrolltaste der Maus nicht mehr- aber man muss wohl Entscheidungen treffen...
Danke

@rik
"Sicherheits"-Software: Ja, Norton Internet Security
Browser-Plugins = :ka:
anderer Browser: Bin über meinen Schatten gesprungen und hab den Mozilla installiert. Bin hellauf begeistert, es funktioniert.
Dafür leider die Scrolltaste der Maus nicht mehr- aber man muss wohl Entscheidungen treffen...
Danke

Versuch doch z. B. auch mal Google Chrome - meiner Meinung nach der beste und modernste Browser, den man zur Zeit haben kann.

Ansonsten ist es schwer nachzuvollziehen, warum es im IE8 bei dir nicht funktioniert, ich werde es auch noch mal testen.

Viele Grüße

rik

Zurück