Bikemarkt - Status "Bezahlung nicht erhalten"

Registriert
7. Juni 2007
Reaktionspunkte
358
Ort
Nordbaden
Netter Status. Aber was ist die Konsequenz?

Ich würde mir wünschen, dass da was passiert. Z.B. der Käufer gesperrt wird oder zumindest eine deutlich sichtbare Kennzeichnung erfolgt.

Klar gibt es die Möglichkeit negativ zu bewerten, das hält den User aber nicht davon ab zu kaufen (gibt ja auch Sofortkauf).
Und klar sollte man erst versenden wenn das Geld da ist. Bei 100% positiv und einem Status Bezahlung erfolgt, vertraut man manchmal auch
 
Ich grabe das nochmal aus.

Folgendes Problem:
Käufer schreibt mich an das er einen Artikel von mir haben will.
Ich setze es als Verkauft, biete ihm die Zahlungsmöglichkeiten Paypal oder Überweisung an und bitte ihm mir seine Adresse zu schicken.
Seitdem keinerlei Reaktion mehr.
Habe ihm noch 2 mal geschrieben, eine Frist gesetzt und auch angeboten das ganze zu stornieren, aber es kommt nichts mehr.

Wenn ich den Status auf "Bezahlung nicht erhalten" setze, kann er mich trotzdem schlecht Bewerten?
 
Zurück
Oben Unten