Bikemarkt - Verbesserungen

eine deutliche verbesserung wär auch, wenn alle threads mit dem titel "Duncon Cock inkl. Nexus INTER 8 Nabenschaltung" im bikemarkt - und nur dort - zu finden wären.
 
einen?

3eac1cf232c83313bf551a2d3271384b.png
 
sorry Thomas
muss noch mal nerven,-
geht das,-das ich die ständigen (täglichen)
"MTB-News.de Bikemarkt: Anzeige läuft ab"
benachrichtigungen NICHT mehr gesendet bekomme :daumen:


gruss
artur
 
hallo , ich weis zwar net ob das hier so passt aber kann man irgendwie nachschauen mit wem man alles schon eine e-mail über bikeparkt gesendet hat! bräuchte da nämlich von jemandem nen kassenbeleg , und hab die e-mail adresse leider gelöscht! :mad:
 
Artur: bekommst Du jeden Tag die gleichen Artikel in der Mail?

Es wird jetzt neben jedem Artikel auch die grobe Entfernung dorthin angezeigt.
(s. Foto unten)
2 Voraussetzungen müssen dafür erfüllt sein:
- Beim Einstellen des Artikels wurde PLZ angegeben
- User, der sich die Artikel ansieht muss eingeloggt sein und sein Geoprofil muss gepflegt sein.

Die nötigen Daten werden erst bei Artikeln angezeigt, die innerhalb der letzten Woche angelegt wurden, in Zukunft bei allen, die neu dazukommen
Grüße
Thomas
 

Anhänge

  • Untitled-1.gif
    Untitled-1.gif
    25,7 KB · Aufrufe: 477
Thomas schrieb:
Artur: bekommst Du jeden Tag die gleichen Artikel in der Mail?

Es wird jetzt neben jedem Artikel auch die grobe Entfernung dorthin angezeigt.
(s. Foto unten)
2 Voraussetzungen müssen dafür erfüllt sein:
- Beim Einstellen des Artikels wurde PLZ angegeben
- User, der sich die Artikel ansieht muss eingeloggt sein und sein Geoprofil muss gepflegt sein.

Die nötigen Daten werden erst bei Artikeln angezeigt, die innerhalb der letzten Woche angelegt wurden, in Zukunft bei allen, die neu dazukommen
Grüße
Thomas

ne immer die,- die kurz vor dem ablauf sind,- :rolleyes:
aber egal ,-lass ma Thomas
musste dich nicht mit beschäftigen,-hast ehh genug anderen kram zu machen ;) :daumen:
 
Ist gerade irgendwas mit dem RSS-Feed? Ich bekomme gerade folgende Fehlermeldung beim Bikemarkt-Feed (intraVnews):

An error occurred while updating the feed.Index and length must refer to a location within the string.
Parameter name: length


Die gleiche Meldung kommt beim Rennrad-Markt. Alle anderen Feeds, die ich im Abo habe, gehen.
 
Um noch mal auf das alte Thema zurück zu kommen. Nachdem ich Outlook und intraVnews neu installiert habe, waren die Feeds vom Bikemarkt hier und von Rennrad-News wieder nur problematisch bzw ich hab die nicht abrufen können. Beim letzten Mal gings dann irgendwann nach n paar Tagen, diesmal gehts wieder nicht, weil der Reader (intraVnews) meckert. Wenn man die beiden Feeds via FeedValidator abprüft, meldet der auch n paar Sachen an, die Fehler sein könnten, bzw Warnings. Könnt Ihr da evtl mal nach gucken?

Die Fehlermeldung aus intraVnews deutet auch auf nen Fehler im Feed hin:
Code:
10.02.2006 22:21:34 Warning   at    bei System.String.InternalSubStringWithChecks(Int32 startIndex, Int32 length, Boolean fAlwaysCopy)
   bei System.Net.HttpWebResponse.get_CharacterSet()
   bei intraVnews.Net.HttpWebRequest_BeginGetResponse.getXml2(Feed f, FeedResponse& res) Feed update error on http://www.mtb-news.de/bikemarkt/rss.php: Der Index und die Länge müssen sich auf eine Position in der Zeichenfolge beziehen.
Parametername: length
 
Die Warnungen wegen der Euro-Symbole sind weg, aber leider gehts beim intraVnews immer noch nicht. Die Fehlermeldung ist auch keine andere.

Code:
11.02.2006 07:26:03 Warning   at    bei System.String.InternalSubStringWithChecks(Int32 startIndex, Int32 length, Boolean fAlwaysCopy)
   bei System.Net.HttpWebResponse.get_CharacterSet()
   bei intraVnews.Net.HttpWebRequest_BeginGetResponse.getXml2(Feed f, FeedResponse& res) Feed update error on http://www.mtb-news.de/bikemarkt/rss.php: Der Index und die Länge müssen sich auf eine Position in der Zeichenfolge beziehen.
Parametername: length

Ich hoffe nun, dass es sich von alleine reguliert, bzw dass der ein Problem mit einem Teil des Feed hat, wie zB mit dem Titel, den auch der FeedValidator derzeit anmeckert. Irgendwann ist der ja nicht mehr so aktuell und dann könnte es gehen. Das wäre jetzt so eine Gemeinsamkeit zwischen dem RR-Feed und dem MTB-Feed, die mir auffallen würde. Im Bezug auf die Meldung, dass "length" nicht passen würde, fällt mir aber auch nix auf :(
 
Komischerweise klappts bei mir immer noch nicht. Ich prüf später noch mal, ob da was anderes sein kann oder werd mich ansonsten nach nem anderen Reader für Outlook umgucken. Die direkte Meldung meines Reader ist:
Code:
An error occurred while updating the feed.Der Index und die Länge müssen sich auf eine Position in der Zeichenfolge beziehen.
Parametername: length
Die genaue Meldung aus dem Log:
Code:
11.02.2006 10:37:49 Warning   at    bei System.String.InternalSubStringWithChecks(Int32 startIndex, Int32 length, Boolean fAlwaysCopy)
   bei System.Net.HttpWebResponse.get_CharacterSet()
   bei intraVnews.Net.HttpWebRequest_BeginGetResponse.getXml2(Feed f, FeedResponse& res) Feed update error on http://www.mtb-news.de/bikemarkt/rss.php: Der Index und die Länge müssen sich auf eine Position in der Zeichenfolge beziehen.
Parametername: length

Aber der Code ist ja OK (valid), daher gehe ich mal davon aus, dass intraVnews irgendwie ned so prall ist. Es wunderte mich nur, dass von den 15 Feeds nur der Bikemarkt und der RR-Markt so n Stress machen.
 
Evtl noch als Ergänzung: Ich habe intraVnews nun dran gegeben und einen anderen RSS Feeder für Outlook genommen und es geht. Ich hab keine Ahnung was an dem Client flasch läuft, aber es war ja nicht das erste Mal, dass intraVnews wegen diesem Feed hier rumgeeiert hat ...

Danke aber auf jeden Fall für die Bemühungen :D
 
Meine ganzen Bewertungen sind verschwunden. Und das ist ärgerlich, da ich einige hatte:mad: :mad:

Kann ich die irgendwie wieder bekommen?

Ist schon ärgerlich, da es mir als Käufer auch wichtig is zu sehen wie mein Handelspartner einzuschätzen ist
 
Schön wäre es wenn sich die Anzeigen wieder löschen lassen wenn die Teile verkauft sind.
Ansonsten füllt sich der Markt doch unnötig auf.

Grüße Lothar
 
Guten Morgen,

habe eben auch noch einmal in den Bikemarkt geschaut, ist aber scheinbar alles beim alten...hier nochmals meine Fragen zum Thema:

1. Kann man jetzt wieder User für Geschäfte bewerten, die nicht über den Bikemarkt abgewickelt wurden ?
2. Meine eigenen Bewertungen kann ich auch nirgends finden :confused:

Danke und Gruß
Ralph
 
So, ich fasse zusammen...

Habe eben 2 User bewertet und in beiden Fällen wurden die Artikel nicht über den Bikemarkt verkauft. Dass man in dem Fall vorher die User ID raussuchen muß ist ein bisschen fummelig, aber ok.
Eine Bewertung war übrigens für @coffee, welche von mir definitiv schon ein paar positive ;) Bewertungen hatte, die allesamt nicht zu sehen sind.

Die Historie ist definitiv futsch. Wird das noch behoben oder nicht ? Wenn das alle paar Monate bei irgend welchen Updates passiert, spare ich es mir gleich.

Grüße
Ralph
 
Zurück
Oben Unten