Biken 15.5

Andreas 2905

Freireiter
Hallo Leute,
am kommenden Samstag werd ich wieder eine Tour "Rund um den Drachenfels" starten.
Treffpunkt um 10 Uhr am Saupferch. Dann gemütliches warmrollen zur Hardenburg. Nun geht es über Lambertskreuz an den Drachenfels danach über eine herrliche Abfahrt wieder an den Saupferch dann wieder hoch und runter usw. Wir werden uns fast nur auf Singletrails bewegen.
Die Tour ist tauglich für Anfänger, Neueinsteiger und Wiedereinsteiger da sie fast immer leicht abzubrechen und zum Ausgangspunkt zurückzukehren ist.
Würd mich freuen wenn mal wieder neue Gesichter auftauchen würden, alte natürlich auch ;)
Gruß Andreas

Anzeige

Re: Biken 15.5
Würd dich ja gern begleiten, aber ich hock ja in München......die übrigens heute von BREMEN 3:1 weggeputzt wurden

:bier: :daumen: :bier: :lol: :hüpf:

Aber auch wir werden woieder gemeinsam über die Trails rollen

Moin!
Das hört sich gut an! Denke mal ich werde dann an der Hardenburg zu euch stossen...weisst ja, das frühe aufstehen liegt mir net :D
Bis dann,
Christoph :bier:

Hi Andreas,

das hört sich doch gut an :D . Ich werde wahrscheinlich kommen. Aber 10 Uhr ........ Das ist fast mitten in der Nacht *gäähnnn*

ciao

Hi Andreas,

deine nächtlichen Startzeiten ernten ja immer wieder blankes Entsetzen :eek:

Ich warte um 9:30 an der Tanke, das müsste zeitlich hinhaun.

Bis denne

Gruß
Stephen :i2:

Hi!
Falls mir nichts dazwischen kommt werde ich auch mitrollern...
Vorausgesetzt ihr nehmt mich mit! ;)
Grüße!

nico

KrossChris schrieb:
Hi Han, bist du Solo?

kleiner wortwitz :D
ist aber wirklich so, Karla ist das ganze WE auf einem Event. Und wenn das Wetter gut ist geht es am Samstag auf Tour und am Sonntag aufm BT.
Sieht sich am Freitag im Training.

cu

PS: wie fährt sich das neue Big Hit?

Andreas 2905 schrieb:
Hallo Leute,
am kommenden Samstag werd ich wieder eine Tour "Rund um den Drachenfels" starten.
Treffpunkt um 10 Uhr am Saupferch. Dann gemütliches warmrollen zur Hardenburg. Nun geht es über Lambertskreuz an den Drachenfels danach über eine herrliche Abfahrt wieder an den Saupferch dann wieder hoch und runter usw. Wir werden uns fast nur auf Singletrails bewegen.
Die Tour ist tauglich für Anfänger, Neueinsteiger und Wiedereinsteiger da sie fast immer leicht abzubrechen und zum Ausgangspunkt zurückzukehren ist.
Würd mich freuen wenn mal wieder neue Gesichter auftauchen würden, alte natürlich auch ;)
Gruß Andreas

Hallo Andreas,

würde mich Euch eventuell anschliesen. Was hast Du den für eine Tour geplant (km/Hm) ?

Gruß
Ben

Hi Han,

Sonntag BT wäre ich eventuell dabei. Mein neuer Bock iss am Start :D :D :D

Melde mich nochmal per PM.

Bin am Freitag wahrscheinlich in Todtnau, die Kiste einfahren :D :D :D

Ciao Jobal

Moin!
...endlich ist der Umzug abgeschlossen, d.h. ich bin dabei!
ich versuche auch um 10 Uhr am Saupferch zu sein und werd
mich noch vor 14 Uhr abseilen...also bis Samstag.

Speedbullit schrieb:
hi,
han wir sind wahrscheinlich am sa am bt und am so touren. können wir ja nochmal per funk abstimmen.

see ya s
Hi SB,
Sonntag fällt leider doch flach :mad: . Ich werde am Samstag mit Andreas Touren und danach noch ein Abstecher auf den BT wagen. Mir tun jetzt die Waden schmerzen ;)
Bis wann wollt ihr oben verweilen?

el Zimbo schrieb:
Moin!
...endlich ist der Umzug abgeschlossen, d.h. ich bin dabei!
ich versuche auch um 10 Uhr am Saupferch zu sein und werd
mich noch vor 14 Uhr abseilen...also bis Samstag.
Hi El Zimbo,

wie kommst du nach DÜW?

Hallöche Han,
ich fahr middem Audo, muss aber wie schon erwähnt spätestens um 14 Uhr
wieder an demselben sein, falls du mitfahren willst. Außerdem wird's eng
mit zwei bikes, geht aber schon irgendwie...bist du auch aus LU und haben
wir uns schonmal getroffen? (mit den Karlsruhern beim Bismarck-Turm?)
'n Gude - de Zimbo :cool:

Bin am wochenende auch auf dem rad!
Hi Jobal!
Kommt deine lady auch mit?
würde mich freuen, wenn es mal klappt, kannst aber sowieso zeit für einen schorle bei mir einplanen.

laguna schrieb:
Hi han!
du hast doch tatsächlich deine signatur auf meinem rechner hinterlassen!
besser ich check mal mein konto!!!:-)
Hi GS,

und ich dachte schon, warum habe ich sowenig ungelesene Beiträge :lol:

Wie schauts aus mit Kino nächste WE? Troja?

@speedbullit
Na, alles fit bei euch?? Sind am Samstag u. Sonntag auch unterwegs. Vielleicht schaffen wirs ja dieses Wochenende mal wieder zusammen ne Tour zu fahren ! Ich hoffe Du weisst wer hier schreibt. Naja, die Nuss ist ja nicht sooo schwer zu knacken! Ich würd sagen wir phonen die Tage mal !
Grüsse aus Speyer

Hey Jungs macht euch am Wochenende nicht ganz kaputt....ich bin ab nächster Woche Donnerstag wiedre da und würde gern mit´m ein oder anderen ne Tour drehen....oder mal sonstwo .....im Auenland....rumhängen ;)

Laguna, han .....wie schaut´s denn bei euch aus???

Hier regnet´s die ganze zeit :rolleyes: ...aber für´s Wochenende haben sie wenigstens kühler gemeldet....hurra, dann kann ich wieder boarden :hüpf: :confused:

...oder ich geh ins Jägermeister-Trainingslager :bier: ....viel Spass Jungs

Hey TH,

wir lassen dir noch was übrig vom Pfälzer Boden :D

Und da ich am 21. frei habe...... können wir eine nette Tour planen *freu*

@Han,

meine Holde trainiert fürn Marathon am Sonntag :D

Schorle petzen in Limbim iss schlecht, weil a nochmal längerer Weg zurück u. anderthalb Stunden strack im Auto iss nich mein Ding.

Müssen wir mal länger im voraus mit Übernachtung u. so planen.

Ich phone Dich am Samstag mal an, dann können wir was ausmachen, ok?

Ciao Jobal

hi th-biker!
gehen auf jeden fall fahren, wie und wo besprechen wir noch!

Hi jobal!
der schorlebeitrag war von mir, angebot steht noch. erst fahren in bad D. und umgebung, dann ein bischen relaxen...

atomic66 schrieb:
Hallo Andreas,

würde mich Euch eventuell anschliesen. Was hast Du den für eine Tour geplant (km/Hm) ?

Gruß
Ben

Hallo Leute,
hier ist ja richtig was los :D
Wieviele hm es werden kann jeder selbst entscheiden, wie gesagt man kann fast an jeder Stelle abbrechen und relativ locker ans Auto zurückrollen. Ich schätze mal das ich bis zum Ende auf 1200 bis 1500hm kommen werde.
Gruß Andreas

Zurück