biken am Samstag

Hagbart

Master of Disaster
Hey Leute !
Trotz bestehender Gefahr (k)einer Rückmeldung und der absoluten Zeitnähe wollte ich die Gelegenheit nicht verstreichen lassen mal höflichst anfragen zu dürfen ob jemand (wer auch immer) am Samstag, den 29.06.2002 Lust und Zeit hat, mit mir zu biken. Vorzugsweise Grunewald und Umgebung. Bin leider heute erst wieder in Hometown gelandet. Wer sonst am Wochenende nischt zu tun hat, schreibt mir einfach ne Mail !

Immer die Kette stramm halten !!
Hagbart

Ich für meinen Teil schreibe keine Mail, sondern sage - wie es hier üblich ist - sofort im Forum ab. Morgen steht ein höchst konspirative Veranstaltung an, auf der ich ungern fehlen möchte.

MfG, rikman

now listening to: Pennywise - What If I

Ich für meinen Teil schreibe (auch) keine Mail, sondern sage - wie es hier üblich ist - sofort im Forum ab. Morgen steht ein höchst konspirative Veranstaltung an, auf der ich ungern fehlen möchte

MfG, menis

leider spielt der zufall gelegentlich den ball derartig quer durchs feld, dass keiner versteht was eigentlich mit dem pass gemeint war. so geht es dir heute leider mit deinem eigentlich zweckmässigen touraufruf.

allerdings möchte ich dich sehr gern dazu ermuntern, weiterhin deine vorschläge hier zu posten und/oder die hier immer wieder neu diskutierten tourankündigungen wahrzunehmen.

allerdings, mein lieber hagbart, sehen wir vom versenden persönlicher email weitgehend ab. das hätte zum einen die konsequenz, dass hier im forum keiner mehr nix weiss und zweitens würde uns das forum norddeutschland ruckzuck den rang ablaufen ;) .

also bis bald - bleib am ball und viel spass bei deiner tour morgen/heute. beste grüsse... menis

Ja ein bissl genauer wenns geht! Will trotz mieser regenwolken aller wahrscheinlichkeit nach gegen 15 Uhr mit paperman in den G-Wood. bin jetzt erst mal bei arthur dent und schau nachher noch mal vorbei. cu, riewu. :)

Original geschrieben von Menis Kuss
allerdings, mein lieber hagbart, sehen wir vom versenden persönlicher email weitgehend ab. das hätte zum einen die konsequenz, dass hier im forum keiner mehr nix weiss und zweitens würde uns das forum norddeutschland ruckzuck den rang ablaufen ;) .
Welchen Rang?
Mag ja sein, daß eurer Lokalforum die meisten Post's hat. Aber auch, wenn das jetzt wenig Wert hat ;) möchte ich an dieser Stelle doch darauf hingewiesen haben, daß der User mit den meisten Post's aus unserer Region stammt. :rolleyes:

@Hagbart: Auch ich bin der Meinung, ein Forum sollte auch als solches genutzt werden. Also zier dich nicht, an Bewährtem teilzunehmen :)

Grüße aus Norddeutschland :D
Grilladmiral d. ESK
Rabbit

Zurück