Biken am Sonntag (22.10.)

...is auch nicht schlecht!
Ich hab aber meistens den ein oder anderen Wunschtrail,
wenn ich mich für ein Einsatzgebiet entschieden hab.

Am besten schaumermal, also dann bis morgen.:daumen:

Servus Zimbo,

auch schön um die Wanderer herum gezirkelt?
Wir haben uns etwas nach hinten in den Wald verzogen, da war weniger los, rot-blau nach Lambrecht hatten wir sogar komplett für uns allein.:D
Weinbiet sind wir dann auf der Abfahrt in die Massen geraten, aber alle sind freundlich zur Seite und haben uns sogar angefeuert.:daumen:
Danke nochmals für die Pumpe.

Gruß

Tobias

Hallo Tobsn,

Wanderer sind doch nur zusätzliche Hindernisse und machen die Abfahrten interessanter...;)
Außerdem waren die bis auf zwei Ausnahmen alle freundlich und das mit dem Anfeuern wird langsam zum Trend.
Vielleicht schaffen wir's beim nächsten Mal ein Stück zusammen zu fahren, vorrausgesetzt jeder hat seinen Helm dabei...:D

Bis bald im Wald,
de Zimbo.

PS: Pumpenverleih kostet 3,85 Euro pro Reifen...;)

hey ich weiß nich wer hier noch reinschaut
aber wir fahn am wocheend rf,sa oder so(3.,4.,5.11.) richtung bismarkturm rahnfels wielach lidemannsruh....
zimbo ich hab gestern versucht dich anzurufen aber du warst wohl grad anderwitig beschäftigt ich versuchs nochma es fahn noch mit weiß nich ob du dem maik kosolowski kennst hier maikthebike
ich scheib auch was in die fahrgemeinschaften wenn n tag fest steht

Mal was ganz anderes... Bin ja richtig froh noch was von dir zu lesen Zimbo, nachdem ich das hier im Supermarkt gesehen habe... :D

Anhänge

• zimbo.jpg
    zimbo.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 35
Hey hey, junger Mann!
Meine Beine und mein Hintern sind noch die am wenigsten durchwachsenen Teile meines Körpers...
Und "ZIMBO"-Produkte gibbet fast überall.

Viel Spaß am Weekend.

Nee, das waren ja alles Fremdprodukte - wenn ich was mach, dann hält das!
(Der allgemeine Polier spricht da gerne von "Angsteisen", oft hör ich auch
Sätze wie "do iss awwer gonz Schäh viel Eise drin fär äh Bodeplatt")

Aber kennst du schon die neusten Schwingenlager von Flugrost-Products?
- das sind die mit der Sollbruchstelle...:D

Zurück