Biken im Chiemgau?

Servus beinand!

So, nach etws Abstinenz nun wieder hier, und für sämtliche Schandtaten bereit(ja, sämtliche!).
Heute nicht vergessen, an alle die es noch lesen, GORI auf der Kampenwand, da es bald wieder kälter wird und demnach die Terrassenabende immer weniger werden.

Also bis dann,
Cheers, Anderl

Moin, Moin,

bei mir siehts zur zeit echt finster aus, was 's Radln betrifft. Kommendes Wochenende Bergwachtdienst, eine Woche später muss ich zu einer Hochzeit und dann 2 WE im Urlaub.

Ich hoffe, man kann Ende September auch noch gut fahren. Ich erinner mich, dass ich letztes Jahr Anfang Oktober auf der Frasdorfer Hütte schon 10cm im Neuschnee stand :D

Gruß
Soederbohm

Servus beinand,

s`Wetter schaut fürs kommende WE ja nicht so toll aus.
Sonntag könnte es aber besser werden.
Falls jemand Lust hat - Vorschlag Steinplatte (Winkelmoos) von Seegatterl aus.

Servus
Jo

grüß euch,

bin erst ganz kurz hier im forum und durch zufall auf diesen thread gestossen.
ich bin aus salzburg und daher auch öfters im berchtesgadner-land unterwegs.

habe vorgestern die göll-runde gemacht: traumwetter und gutes weißbier am stahlhaus :daumen:

bevorzuge ansonsten noch die nette tour "anger - stoisseralm - steineralm - reichenhall - anger" in BGL.

oder die postalmrunde in salzburg - start wäre an der grenze "walserberg" möglich.

oder.....

im grenzgebiet gibt es noch ein paar lohnenswerte touren.

vielleicht ergibt sich ja mal was....

bis dann,
gottfried

Servus Burschen,

bin wieder zurück!
Da wo i war (Irland) is ned ganz so guad zum biken.
Aber dahoam um so besser :-)

@whoknowsme
sind mir uns evtl. scho mal begegnet?
Komm aus Reichenhall und bin natürlich a in der gegend unterwegs.
Postalmrunde klingt intressant - kannst mir die mal näher schildern?

@all
bis bald mal wieder bei super bikewetter :daumen:

Flo ;)

Salve edle Biker,

nachdem nach einigen erfolglosen Reanimation mein liebes Buterli doch wieder tut kann auch wieder ein bisschen mitschnacken.

War am Wochenende rund um den Guffi. Hab mich dabei noch ordentlich verfranzt und es wurde richtig spät. Die wollten mir im Bräuhaus in Tegernsee doch fast nicht mal mehr ein Bierchen ausschenken ;-)) aber bei soviel ... :)

Wie sieht es in Runde dann am nächsten Wochenende aus? Geht was oder sind noch alle am Strand und scharren mit den Füssen im sind :mad:

Also meldz eich

Servus Bäro

Griaß eng,

s` Wetter fürs kemande Wochenende soll ja genial sche wern.
Wia schauts aus? Vorschlag Spitzsteinrunde, Kampenwand, o. was von
Seegatterl (Reit im Winkel) aus (z.B. Steinplatte).
Vois wos zamgeht Sa. o. So., schreibts einfach.

Servus

Hallo zusammen!

Bin grad vor einigen Wochen her gezogen und bin nun auf der Suche nach gleichgesinnten Bikern!
Bin noch nicht so superfit, habe aber trotzdem Spass an langen und kurzen Touren.
Lieblingsrunde: Um den Hochfelln
Bergen - Ruhpolding - Brand - Urschlau - Bergen

Mag nicht mehr allein biken... :heul:
meld dich halt :daumen:

neigschmeckter

n´abend
bin auch gerne im chiemgau unterwegs :)
von tegernsee bis chiemseeberge sind meine best erreichbaren gebiete
wenn was zamm geht, bin ich auch dabei :p
fahr cc und leichte trails :D

Hallo zusammen,

nach längerer Krankheits- und danach Urlaubspause bin ich nun endlich wieder in der Lage, auf mein geliebtes Bike zu steigen.
Auch wenn die Temperaturen mittlerweile schon ziemlich gefrierpunktartig sind.

Ich werd am WE, hächstwahrscheinlich am Samstag ne kleine Runde drehen. Vielleicht um den Spitzstein. Oder mal um den Geigelstein (die nehm ich mir schon seit 2 Jahren vor).

Wenn jemand Lust hat...

Gruß
Martin

BergFlo schrieb:
Griaz enk,

War mitm Anderl in meiner Heimat, im Berchtesgadner Land unterwegs.
Sind von Bad Reichenhall um das Sonntagshorn geradelt.
71km 1900Hm

Super Wetter, schene Aussichtn, guade Stimmung - sche wars.

Flo
;)

servus,

könntest du eine grobe Tourenbeschreibung liefern??
Bin letztes WE die Mosertour von Unterjettenberg um die Reiteralpe gefahren. Ich kann nur sagen es war suuuuuper, Traumwetter und ein super Bergpanorama.

Ich komm aus dem Bayerischen Wald und plane schon mal die nächste Tour in eurer Gegend. Die Länge und Höhenmeter wären genau richtig, damit sichs rentiert für einen Tag hinzufahren.

Ich dank dir schon mal :daumen:

gruß bergsocke

@ Egmatinger

Leider bin ich nur am WE im Chiemgau und unter der Woche in München. Deshalb kann ich diese Woche nur Samstag eine kleine Tour machen.

Das bisschen Regen wird mich schon nicht umhauen :D

Gruß
Soederbohm

hai
hab grad den wetterbericht gesehen und verheisst nichts gutes morgen
werd also zu hause bleiben und mit familie was unternehmen.
morgen wird zur landwirtschaftsausstellung nach münchen gefahren, vielleicht seh ich ja was man fürs bike gebrauchen kann
aber es kommen bestimmt wieder schönere WE`s

hi zusammen ... klink mich mal ein
bin auch aus der chiemsee-region und wollte mal fragen wann ihr mal wieder biken geht.
muss mein neues bike mal ein wenig einfahren aber zur zeit ist ja nur regenwetter angesagt :heul:
wenn ihr mal wieder kampenwand oder so fahrt häng ich mich dran ...
und häng dann hinterher ... :lol:
- oder mal eine feierabend-prienerhütte-tour.
aus dem moser 4 fahr ich auch mal ab und an ne tour zuletzt die 37 rund um kampenwand und hochplatte. das ist in etwa so mein level.

grüße
maniac

Juhuu - meine Suche nach dem Begriff "salzburg" hat sogar was ausgespuckt! Und wen trifft man da? Den Maniac! Haha.

Bei chiemgau touren bin ich auch gern dabei. Pendel auch städnig zwischen salzburg und münchen. Also unter der Woche in Salzburg und das WE meist in München bzw den Bergen südlich davon (rosenheimer raum)

Wer Lust auf Feierabend - Runden in Salzburg hat - bitte melden!!! Gern auch im Winter wenns dunkel ist mit Licht
Diesen Winter wird hart trainiert! Die Marathon.Saison 2005 wartet schon

;)

hi thomas,

biken in salzburg hört sich gut an. trifft sich gut dass ich auch ständig zwieschen salzburg und chiemsee pendle. :lol:

salzburger trial passagen bei nacht mit licht hört sich gut an :cool:

maniac

Hallo an alle!!!

Für viele unverständlich, für einen Skifreak ganz normal:
-Die Saison beginnt wieder-
Das heißt, Radl hat Pause. So ganz jedoch noch nicght, ich will nochmal eine Tour fahren, evtl. könnten wir draus eine "Servus Sommer" Tour machen.
Würde mich freuen, den ganzen Haufen nochmal zu sehen bevor es in die weiße Jahreshälfte geht.
Ach ja, Zeit hab ich mittlerweile wieder mehr... :(

Cheers, daanderl

Griaßeich,

Auf zum Skitourengehen, ab in die weiße Hölle (oder besser Himmel)!

1302_tour.jpg

Die schönen Herbsttage kommen aber noch, da bin ich mir sicher ;)

Obwohl ich auch schon sehr heiß auf’s Skifahren bin werde ich noch etwas abwarten bis mehr Schnee kommt und bis dahin (noch ca. 4-6 Wochen) möchte ich auch noch einiges mit meinem MTB unternehmen. Aber Skifahren könnte man ja auch mal zusammen. Da ich die Saisonkarte Salzburgerland ab 20.11.2004 nehme, komme ich sowieso dann jeden SA Morgen durchs Chiemgau.
Gruß Karsten http://karstenr.getyourfree.net/

Servus beinand,

endlich mal wieder was los in dem Fred.

Leider kann ich am kommenden WE mal wieder nicht aufs Bike steigen. Bin am Großglockner unterwegs (zu fuß :) )

Aber an den 3 folgenden WE hab ich (ich kanns slbst kaum fassen) noch nichts vor. D.h. ich kann noch richtig viele Bike-Touren machen, solang noch nicht zu viel Schnee auf der Kampen liegt.

Also, wenn wieder was geplant ist, ich bin dabei.

Gruß
Soederbohm

Zurück