firefighter76
www.deisterfreun.de
Heh, Mädels
Ab sofort gibt's in der IG im "Deisterfreun.de Tauschen/Verkaufen/Verschenken - Thread" immer mal wieder nette Angebote...
warum veramscht du deinen schrott

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heh, Mädels
Ab sofort gibt's in der IG im "Deisterfreun.de Tauschen/Verkaufen/Verschenken - Thread" immer mal wieder nette Angebote...
Ich hoffe ihr hattet noch ordentlich Spaß. *.
... ich hab tatsächlich n Projekt im Auge, aber das geht nicht unbedingt mit nem neuen Bike einher
Übrigens: Ich verramsche nicht nur den Schrott, sondern nahezu ALLES. Das On One bleibt, der Rest geht weg. Die Meisten wissen ja, was hier alles so steht. Wer also n Auge auf was Spezielles geworfen hat: Immer raus mit der Sprache. Ich könnte zum Stammtisch so allerhand mitbringen![]()
Sorry Kai, du hast zu lange gezögert. Jetzt ist dir Tobias zuvor gekommen. Wir sind komplett.Aber gucksdu hier http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=361435. Es gibt ggf. noch Plätze in den anderen deisterfreun.de-Teams.
Was heißt denn hier "ab Februar"? Mitgehangen ist mitgefangen. Ab jetzt jeden Sonntag 9:00Hei, ich hoffe, ich hab hier keinem den Platz geklaut! War eher ein Schnell-Klick. Kann übrigens gut sein, dass ich ab Februar auch mal öfters zur Frühschicht komme![]()
herzhaften Glückwunsch noch nachträglich Flo........
@Hitzi: geile Bilder, geiler Abend, für mich die beste Veranstaltung seit der Erfindung des Showbiz![]()
gibt's, siehe IG.Hallo Enduro-Feierabendrunden-Nightrider
Wie ist eigentlich der momentane Stand der Dinge, gibt es aktuell unter der Woche noch einen mehr oder weniger fixen Termin für so etwas?