Biken im Deister [Teil 4]

Anzeige

Re: Biken im Deister [Teil 4]
Ich würde mich morgen auch gern irgendwo anschließen, allerdings nicht so früh und ich muss auch nicht unbedingt in Hannover mit dem Rad losfahren ;)
Plant da noch jemand etwas anderes?
 
Moin!

Der Trail am Nienstedter Pass - ungefähr die Stelle, an der man über den kurzen Kamm und danach durch den kleinen Bach fährt (fuhr):

TrailNiedstedterPass.jpg


Was soll das denn werden? Weiß da einer genaueres?
 
Moin!

Der Trail am Nienstedter Pass - ungefähr die Stelle, an der man über den kurzen Kamm und danach durch den kleinen Bach fährt (fuhr):
Was soll das denn werden? Weiß da einer genaueres?

Sicher nicht schön zur zeit, aber angekündigt.

mir hat heute einer gesagt das die dort irgendwie stress mit förstern und so haben und die deshalb viele wege zerstören.
korriegiert mich falls es falsch is.

Deshalb....korrigiert
 
Zurück
Oben Unten