Biken im Deister [Teil 4]

Anzeige

Re: Biken im Deister [Teil 4]
Na ja, wie man's nimmt ;)

Mal was Neues probieren:

1 Bike + 3 Laufradsätze + 2 Vorbauten =

1 Streetfighter
1 Racebike
1 Langstreckentourer
1 Enduro

Platz im Keller, Spass auf'm Rad und...

... ich hab tatsächlich n Projekt im Auge, aber das geht nicht unbedingt mit nem neuen Bike einher ;)

Übrigens: Ich verramsche nicht nur den Schrott, sondern nahezu ALLES. Das On One bleibt, der Rest geht weg. Die Meisten wissen ja, was hier alles so steht. Wer also n Auge auf was Spezielles geworfen hat: Immer raus mit der Sprache. Ich könnte zum Stammtisch so allerhand mitbringen ;)
 
... ich hab tatsächlich n Projekt im Auge, aber das geht nicht unbedingt mit nem neuen Bike einher ;)

Übrigens: Ich verramsche nicht nur den Schrott, sondern nahezu ALLES. Das On One bleibt, der Rest geht weg. Die Meisten wissen ja, was hier alles so steht. Wer also n Auge auf was Spezielles geworfen hat: Immer raus mit der Sprache. Ich könnte zum Stammtisch so allerhand mitbringen ;)

was das ist, kann ich mir denken, du verrücktes huhn :spinner::D

was willst du für den cheetah-rahmen haben, und welche größe ist der ???
 
Dürfte dir n bisschen groß sein. Ist n 20er. Niemandem würde ich mein Schätzchen lieber anvertrauen, als dir:love:

Meine Preisvorstellung liegt bei 1199,-€ incl. Vivid Coil und NOX Spook Steuersatz. Spezielle deisterfreun.de - Konditionen sind in der IG nachzulesen ;)
 
Hi,

habe heute Nachmittag vermutlich auf dem Raketen-Trail oder evtl. beim Römer-Trail eine schwarze Topeak-Satteltasche (Wedge Pack) mit blauer Regenjacke und Topeak-Miniwerkzeug verloren. Falls einer sie zufällig gefunden hat, bitte bei mir melden.

Gruß Holger
 
Leute, wie sieht's denn aus? Seid ihr alle ausreichend erleuchtet, für den kommenden Winter?

Ich würde mir gern ein AyUp-Set bestellen, Deistertommy auch. Da Ryan inzwischen die Firma verlassen hat und in die Mining-Branche gewechselt ist, haben wir die günstigste Rabatt-Chance wohl verpasst. Aktuell gibt's bei AyUp allerdings ab 3 Kits einen kostenlosen Versand.

Wenn also noch jemand Bedarf hat, bitte melden!!!

Bedenkt dabei immer, dass die Teile zwar n bisschen mehr kosten, aber die Qualität, Lichtausbeute, Ladezeiten usw. echt nicht zu vergleichen sind. Auch die Detaillösungen, wie z.B. Helm- und Lenkerhalterungen sind ne andere Welt...
 
Hallo Sonntag-Frühschichtler,

ich hoffe, Ihr habt heute ne schöne Tor gehabt (trotz des Regens).
Ich wär gern mitgefahren, aber ein Blick auf meine aktuelle to-do-Liste
ließ mir keine Wahl: musste mich heute morgen umentschieden. :heul:

Aber ich freu mich aufs nächste Mal mit Euch.

@Matze: das mit dem W.Pokal ... bin dabei, aber die Modalitäten müsst Ihr
mir noch erklären :daumen:

Bis bald im Wald :)
 
Sorry Kai, du hast zu lange gezögert. Jetzt ist dir Tobias zuvor gekommen. Wir sind komplett. :( Aber gucksdu hier http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=361435. Es gibt ggf. noch Plätze in den anderen deisterfreun.de-Teams.

Ich habe heute übrigens die Frühschicht ausgelassen. Ich war stattdessen mit Hund und Einrad im BB. Steffen und Tom habe ich noch kurz getroffen. Als es zu regnen anfing, war ich mit meiner Nummer zum Glück durch :D
 
herzhaften Glückwunsch noch nachträglich Flo........

@Hitzi: geile Bilder, geiler Abend, für mich die beste Veranstaltung seit der Erfindung des Showbiz :daumen:

Schön, dass es euch / dir gefallen hat.

Mir hat es auch gut gefallen..... habe mir leider eine Erkältung dabei eingefangen :mad: Lege mich gleich ab.........

25.11. Jack the Ripper / Hannover / Kröpcke
27.11. Sumpfblume in Hameln
------> Hellfire LIVE!!!!!!!!!!!!

Termine vormerken! :daumen:
 
Hallo Enduro-Feierabendrunden-Nightrider ;)
Wie ist eigentlich der momentane Stand der Dinge, gibt es aktuell unter der Woche noch einen mehr oder weniger fixen Termin für so etwas?
 
mahlzeit..:)

hab gehört das sich schon wieder jemand die gräten am barbiegrab gebrochen hat...
dann bin ich zum glück nicht der einzige der sich da zum affen gemacht hat^^

na ja, wollt nur ma wieder nen hallo in die runde rufen. :) freue mich schon auf die nächste tour wenn ich wieder fit bin und dann werd ich auch etwas schneller sein..;)
 
Zurück
Oben Unten