Biken im Deister [Teil 4]

Anzeige

Re: Biken im Deister [Teil 4]
hi leutz :)

bin gerade für die nächsten beiden monate in raum hannover und da wollt ich ja mal zu euch in den deister zum dh,könnte mir da einer mal eine kleine wegbeschreibung geben wo ich da am besten hin muss muss radeln.ist das da in der nähe des annaturms???

wollte da heute auch dann nochmal rumkommen um mir das mal an zu schauen. :daumen:
greetz

Die FF Big Bike Fraktion trifft sich eigentlich immer am Sonntag in Wennigsen am Waldkater um 12:00 Uhr. Ansonsten ist ein Treffen Mittwoch am Waldsportplatz (Deisterfreilichtbühne) in Barsinghausen s die beiden Posts über deinem

kann man da denn sonst auch so hin oder ist das ein verein dem die strecke gehört???
wollt eigentlich am nienstedter pass parken und dann am kammweg lang in richtung annaturm,wäre ich da richtig??ist das weit bis dahin oder gibts da ne bessere parkmöglichkeit??weil ich komm mit nem v10 classic,zwecks berauf wäre da schlecht :D

kann man da denn sonst auch so hin oder ist das ein verein dem die strecke gehört???
wollt eigentlich am nienstedter pass parken und dann am kammweg lang in richtung annaturm,wäre ich da richtig??ist das weit bis dahin oder gibts da ne bessere parkmöglichkeit??weil ich komm mit nem v10 classic,zwecks berauf wäre da schlecht :D

Da kann man überall auch so hin, solltest halt nur wissen wo die Einstiege sind. Um ein mehr oder weniger großes Schiebepensum wirst du, je nachdem welche Trails du fahren willst, aber auch vom Nienstädter Pass Parkplatz aus nicht herumkommen.

Wegbeschreibungen zu den Trails wirst du hier nicht erhalten. Höchstens Angebote, daß dich mal wer mit nimmt, um dir die Trails zu zeigen.
Das ist halt alles nciht ganz offiziell und auch die Waldbesitzer lesen hier vieleicht mit. Daher gibt es keine Beschreibungen.

Gruß

Basti

gut alles klar,versteh ich,dann kann mir einer vielleicht ne pn schicken! :D
na gut das mit dem schieben/laufen ist nicht so wild,ans ziel kommt man immer. :daumen:
und sonst sind die strecken aber gut befahrbar mit nem dh??oder wäre das zu dick??

Zuletzt bearbeitet:
gut alles klar,versteh ich,dann kann mir einer vielleicht ne pn schicken! :D
na gut das mit dem schieben/laufen ist nicht so wild,ans ziel kommt man immer. :daumen:
und sonst sind die strecken aber gut befahrbar mit nem dh??oder wäre das zu dick??

Nö, Rakete, Ladies Only, Brabie Grab, Dropland da gibt es schon ne Mengen Airtime.
Die Jungs und Mädels die ihre Bikes hochschieben müssen treffen sich Sonntags um 12:00 Uhr Waldkater

Mi 19:00 werde ich seit langem wohl auch mal wieder dabei sein also rücksicht auch meine nicht vorhandene Kondition ;)

Bin bekennender AM Schieber ;)

Nö, Rakete, Ladies Only, Brabie Grab, Dropland da gibt es schon ne Mengen Airtime.
Die Jungs und Mädels die ihre Bikes hochschieben müssen treffen sich Sonntags um 12:00 Uhr Waldkater

mmh leider bin ich we nicht immer hier,war vorhin auch mal am waldkater und hab da auch mal was gefunden,war sehr gelungen!! :daumen:
ist denn morgen nachmittag auch wieder jemand da der mir die anderen spots zeigen kann,also die genannten,weil ich bin zu fuß 2,5h durchn wald geirrt :D :lol: :cool:

diejenigen, die den tag damit verbringen das mammut zu jagen und beeren zu sammeln treffen sich mittwoch um 19.00 am parkplatz oberhalb vom sportplatz in barsinghausen. einfach der beschildrung zur deister freilichtbühne folgen und dann schöööön mit uns die rakete rocken :daumen:

diejenigen, die den tag damit verbringen das mammut zu jagen und beeren zu sammeln treffen sich mittwoch um 19.00 am parkplatz oberhalb vom sportplatz in barsinghausen. einfach der beschildrung zur deister freilichtbühne folgen und dann schöööön mit uns die rakete rocken :daumen:

hört sich ja gut an!hab vorhin noch jemanden kennengelernt an dem einem spot und der wolt mich morgen nochmal anrufen zwecks biken gehen,aber wenn er sich nicht meldet bin ich wohl auch mit dabei bei der rakete :daumen:
bin aber nur nen berg-ab-fahrer,nix mit hochfahren :rolleyes:
wie lange fahrt ihr da immer so,weil die zeit ist dann doch schon nen bissl später zwecks der sonne?!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nächste Woche Urlaub, da kann ich dir Alles zeigen, was du zum Grinsen brauchst. Hab nicht jeden Tag Zeit, aber bissel was geht schon.
Ich fahr übrigens Alles mit nem Demo 8.

Mal sehen, ob ich das schaffe. Mit/ohne Lampe? Wie lange solls ungefähr gehen?

Zoomie, Homer, Paskull, Hagen, etc..... passt euch auch 1830 Uhr am Sportplatz Basche?

:eek: Nee.
Bis 18h muß ich Paienten quälen. Das schaff ich nicht aus der Nordstadt mit Klamotten holen von zu Haus.
Wäre aber nicht schlimm, wenn ihr schon eher fahrt - dann hab ich 'n Grund nicht zu fahren und kann's euch vorhalten. :)

der spot rakete,wie kann man diesen bezeichnen,eher tretstücke oder berg-ab-geballer??

Zurück