Schisser
ist wie bei den Ofenfahrern: dicke Motoren für geradeaus aber nicht um die Kurven kommen![]()
Ich glaube das hast du jetzt was flasch verstanden.
Der Schuh "ohne Technik" passt mir glaube ich nicht! Da gibt es andere Experten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schisser
ist wie bei den Ofenfahrern: dicke Motoren für geradeaus aber nicht um die Kurven kommen![]()
Mittwoch Feierabenrunde um 19:00 vom SpB. Wer kommt mit?
kann man da denn sonst auch so hin oder ist das ein verein dem die strecke gehört???
wollt eigentlich am nienstedter pass parken und dann am kammweg lang in richtung annaturm,wäre ich da richtig??ist das weit bis dahin oder gibts da ne bessere parkmöglichkeit??weil ich komm mit nem v10 classic,zwecks berauf wäre da schlecht![]()
kann man da denn sonst auch so hin oder ist das ein verein dem die strecke gehört???
wollt eigentlich am nienstedter pass parken und dann am kammweg lang in richtung annaturm,wäre ich da richtig??ist das weit bis dahin oder gibts da ne bessere parkmöglichkeit??weil ich komm mit nem v10 classic,zwecks berauf wäre da schlecht![]()
gut alles klar,versteh ich,dann kann mir einer vielleicht ne pn schicken!
na gut das mit dem schieben/laufen ist nicht so wild,ans ziel kommt man immer.
und sonst sind die strecken aber gut befahrbar mit nem dh??oder wäre das zu dick??
Nö, Rakete, Ladies Only, Brabie Grab, Dropland da gibt es schon ne Mengen Airtime.
Die Jungs und Mädels die ihre Bikes hochschieben müssen treffen sich Sonntags um 12:00 Uhr Waldkater
diejenigen, die den tag damit verbringen das mammut zu jagen und beeren zu sammeln treffen sich mittwoch um 19.00 am parkplatz oberhalb vom sportplatz in barsinghausen. einfach der beschildrung zur deister freilichtbühne folgen und dann schöööön mit uns die rakete rocken![]()
diejenigen, die den tag damit verbringen das mammut zu jagen und beeren zu sammeln treffen sich mittwoch um 19.00 am parkplatz oberhalb vom sportplatz in barsinghausen. einfach der beschildrung zur deister freilichtbühne folgen und dann schöööön mit uns die rakete rocken![]()
Zoomie, Homer, Paskull, Hagen, etc..... passt euch auch 1830 Uhr am Sportplatz Basche?
Zoomie, Homer, Paskull, Hagen, etc..... passt euch auch 1830 Uhr am Sportplatz Basche?
Ich hab nächste Woche Urlaub, da kann ich dir Alles zeigen, was du zum Grinsen brauchst. Hab nicht jeden Tag Zeit, aber bissel was geht schon.
Ich fahr übrigens Alles mit nem Demo 8.