Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Exto, Dirk, Rudy, Homer
Wenn das Wetter sich hält könnten wir uns ja nächsten Samstag an der Teufelsbrücke treffen? Alternative wäre Treffpunklt in Holtensen und eine 2-2,5 h Singletrailtour über Süllberg, Gehrdener Berg und Benter Berg.
Was haltet Ihr davon?
, Der Deister ist bestimmt wieder ne ganze Ecke steiler geworden
. Ich komm aber nur mit wenn ich wirklich fit bin. Hatte schonmal das Vergnügen mit ner Lungenentzündung unterm Weihnachtsbaum zu liegen
HAAAALLOOO !?!?!
Alle schon im Winterschlaf?
Also einer geht noch vor Weihnachten, oder? Ich würde allerdings gern mal mit ner lustigen Truppe im Wiehen fahren, und das auch eher am Freitag als am (Weihnchts-) Wochenende. Habt ihr Deister-Geister nicht Lust, mal ins Nachbarbundesland rüberzurutschen. Ich fühl mich auch mittlerweile in der Lage ne ganz nette Tour mit Flow anzubieten.
Wie sieht's aus?
Gruß
Axel

[Schandmaulmodus -/- ]HAAAALLOOO !?!?!
Alle schon im Winterschlaf?
Also einer geht noch vor Weihnachten, oder? Ich würde allerdings gern mal mit ner lustigen Truppe im Wiehen fahren, und das auch eher am Freitag als am (Weihnchts-) Wochenende. Habt ihr Deister-Geister nicht Lust, mal ins Nachbarbundesland rüberzurutschen. Ich fühl mich auch mittlerweile in der Lage ne ganz nette Tour mit Flow anzubieten.
Wie sieht's aus?
Gruß
Axel

Tja, war an sich ne ganz schöne Tour heute...
... genau 5,84 Kilometer (incl. dem Bergabrollen ohne Schaltwerk und Kette). Hat's mir doch einfach so, ohne erkennbaren Grund, das Schaltauge abgerissen ind das gute X0 um das Ritzelpaket gewickelt... Tsss...
Gut, dass Molly so gut sortiert war und nen Kabelbinder dabei hatte. Jetzt hängt das Schaltwerk gut verzurrt an der Sattelstütze. Über Weihnachten wird's wohl leider n bisschen dauern mit nem neuen Schaltauge. Werde morgen mal seh'n, ob's das Schaltwerk überstanden hat. Das wollte ich mir heute nicht antun. Da werden die nächsten Touren wohl wieder auf dem guten, alten Cannondale stattfinden...
@Schappi: Ich hoffe, du hast deine "Runderneuerung" inzwischen gut überstanden und musst die Feiertage nicht zwischen Mullbinde und Bedttpfanne verbringen...![]()
Ich wünsch' allen ein schönes und vor allem stressfreies Weihnachtsfest.
Axel

!
@exto, downhillfaller und rudy da tree
ein frohes Neues Jahr.
ich freue mich scho0n auf die nächste gemeinsame Tour
Gruß
Schappi