Biken im Deister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werde mich bis Freitag noch einmal melden. Vieleicht bekommen wir ja eien Rund zusammen.
Dirk,
schickst du mir mal die Tel. Nr. von Thomas?

Gruß
Schappi

@Exto, Dirk, Rudy, Homer
Wenn das Wetter sich hält könnten wir uns ja nächsten Samstag an der Teufelsbrücke treffen? Alternative wäre Treffpunklt in Holtensen und eine 2-2,5 h Singletrailtour über Süllberg, Gehrdener Berg und Benter Berg.

Was haltet Ihr davon?

Ich halte ne ganze Menge davon und hoffe das ich bis dahin wieder fit bin. Hab schon seit 2 Wochen nix mehr unter die Stollen genommen :( , Der Deister ist bestimmt wieder ne ganze Ecke steiler geworden :). Ich komm aber nur mit wenn ich wirklich fit bin. Hatte schonmal das Vergnügen mit ner Lungenentzündung unterm Weihnachtsbaum zu liegen :mad:

@ Kristijan
vielleicht klappt ja nächstes WE auch wieder ne Hunde-Runde mit den Kindern

viele Grüße
Andreas

hallo,

wer hat lust kommenden samstag (16.12.) ab 11.00h eine kleine Tour von 3+std. zu machen?

bin arbeiten. weiß auch nicht, ob ich am we fahren kann. fr. macht der dr. erstmal n foto von meiner wirbelsäule.

mfg sven

HAAAALLOOO !?!?!

Alle schon im Winterschlaf?

Also einer geht noch vor Weihnachten, oder? Ich würde allerdings gern mal mit ner lustigen Truppe im Wiehen fahren, und das auch eher am Freitag als am (Weihnchts-) Wochenende. Habt ihr Deister-Geister nicht Lust, mal ins Nachbarbundesland rüberzurutschen. Ich fühl mich auch mittlerweile in der Lage ne ganz nette Tour mit Flow anzubieten.

Wie sieht's aus?

Gruß

Axel

HAAAALLOOO !?!?!

Also einer geht noch vor Weihnachten, oder? Ich würde allerdings gern mal mit ner lustigen Truppe im Wiehen fahren, und das auch eher am Freitag als am (Weihnchts-) Wochenende. Habt ihr Deister-Geister nicht Lust, mal ins Nachbarbundesland rüberzurutschen. Ich fühl mich auch mittlerweile in der Lage ne ganz nette Tour mit Flow anzubieten.

Wie sieht's aus?

Gruß

Axel

Hi,

nach Bad Ö komme ich gern mal. Endlich mal wieder im alten Revier fahren (bis Ende 2004 jedes WE) :love:
Leider nich an diesem WE, da fahre ich wenn es das Wetter erlaubt im Teutoburger-Wald oder rund um Engter (Osnabrücker Land).
Bin ab Januar wieder für alles zu haben.

Nee, ist soweit weg und dann immer nur Gegenwind...
Ich hoffe, dass ich mein Hauptrad wieder fertig bekomme, mir fehlt immer noch ein passendes 22er Kettenblatt. Sonst muss ich wieder den Schwarzen nehmen. Wie gehts der Gabel?

Hmmm...

Wann und wo?

Mal seh'n: Um kurz nach vier wird's dunkel, abends Schwiegermuttertermin und n Radler beim "Wilden Schmied" sollte auch noch drinn sein... also würd ich mal sagen, so gegen 13:00 Uhr (am Freitag). Weil ich immer gern 2-3 km zum einrollen habe, bevor es in die Berge geht, würde ich den Parkplatz des Sportplatzes in Dehme vorschlagen (direkt am AK Bad O., hinter dem Opelhändler, oder für romantische, am Fähranleger der "Amanda".

Wenn's denn Samstag sein muss, eher früher (gegen 11:00H). Danach bin ich im Weihnachtsstress...

HAAAALLOOO !?!?!

Wie sieht's aus?

Gruß

Axel

Hallo Axel,
bin gerade bei dir im Heimatort und lasse mich operieren.

IM NEUEN jAHR BIN ICH DANN RUNDERNEUERT UND WIR KÖNNEN WIEDER LOSLEGEN:
mal zu euch zu kommen hätte ich lUST:
im Januar. Wir bleiben im Kontakt,
GRUß
CARSTEN

Tja, meine Wenigkeit hätte noch Interesse. Allerdings habe ich ka, wo dieser Sportplatz in Dehme ist und warmgerollt wäre ich auch schon, wenn ich an der Porta ankomme:rolleyes:
...Könnten wir uns auch am Parkplatz vom Hotel Kaiserhof z.B. treffen?
Freitag passt mir ganz gut, meinetwegen auch schon eher wg früh dunkel und allein nach Hause ect.

Kaiserhof wäre auch ok. Dahin würde ich dann allerdings ganz dekadent mit dem Auto kommen und auf Gnade hoffen, wenn's um das Tempo geht, in dem es den ersten Anstieg rauf geht.

Früher geht's eigentlich kaum. Ich muss vorher den kompletten Weihnachtseinkauf erledigen und hab abends Schwiegermuttertermin. Vielleicht muss die Tour ja nicht so ellenlang werden...

Also: Ich werd einfach um 13:00h am Kaiserhof sein und mal seh'n was da so passiert. Ich sehe aber vorher auf jeden Fall nochmal hier nach.

Tja, war an sich ne ganz schöne Tour heute...

... genau 5,84 Kilometer (incl. dem Bergabrollen ohne Schaltwerk und Kette). Hat's mir doch einfach so, ohne erkennbaren Grund, das Schaltauge abgerissen ind das gute X0 um das Ritzelpaket gewickelt... Tsss...

Gut, dass Molly so gut sortiert war und nen Kabelbinder dabei hatte. Jetzt hängt das Schaltwerk gut verzurrt an der Sattelstütze. Über Weihnachten wird's wohl leider n bisschen dauern mit nem neuen Schaltauge. Werde morgen mal seh'n, ob's das Schaltwerk überstanden hat. Das wollte ich mir heute nicht antun. Da werden die nächsten Touren wohl wieder auf dem guten, alten Cannondale stattfinden...

@Schappi: Ich hoffe, du hast deine "Runderneuerung" inzwischen gut überstanden und musst die Feiertage nicht zwischen Mullbinde und Bedttpfanne verbringen...:lol:

Ich wünsch' allen ein schönes und vor allem stressfreies Weihnachtsfest.

Axel

Tja, war an sich ne ganz schöne Tour heute...

... genau 5,84 Kilometer (incl. dem Bergabrollen ohne Schaltwerk und Kette). Hat's mir doch einfach so, ohne erkennbaren Grund, das Schaltauge abgerissen ind das gute X0 um das Ritzelpaket gewickelt... Tsss...

Gut, dass Molly so gut sortiert war und nen Kabelbinder dabei hatte. Jetzt hängt das Schaltwerk gut verzurrt an der Sattelstütze. Über Weihnachten wird's wohl leider n bisschen dauern mit nem neuen Schaltauge. Werde morgen mal seh'n, ob's das Schaltwerk überstanden hat. Das wollte ich mir heute nicht antun. Da werden die nächsten Touren wohl wieder auf dem guten, alten Cannondale stattfinden...

@Schappi: Ich hoffe, du hast deine "Runderneuerung" inzwischen gut überstanden und musst die Feiertage nicht zwischen Mullbinde und Bedttpfanne verbringen...:lol:

Ich wünsch' allen ein schönes und vor allem stressfreies Weihnachtsfest.

Axel

Hallo Exto,

1.) Alles gut überstanden bin schon wieder zu Hause.
2.) Schaltauge: Ich habe noch ein Reserveschaltauge. Kannst du haben wenn es Probleme mit der Lieferung gibt. Kannst du einfach bei mir abholen, oder ich steck's in einen Briefumschlag und schick's dir zu. einfach PN mit adresse.

Du kannst es mir ja dann im neuen Jahr zurückgeben (ich habe 2 Reserveschaltaugen.) Du solltest dir auch gleich 2 bestellen 9.90 das Stück und immer eines dabei haben.)
Frohe Weihnachten
Schappi

Das ist ja mal ein super-nettes Angebot.

Ich komme gern darauf zurück und schicke dir die Adresse per PN.

Ich hab mal auf der Canyon-HP nachgesehen und da leider keine Bestellmöglichkeit für Ersatzteile gefunden. Also bin ich auf die Hotline angewiesen. Mal seh'n ob das zwischen den Feiertagen klappt.

Der Rat mit den 2 Schaltaugen kommt mir sehr vernünftig vor. Werd ich machen.

Danke schon mal

Axel

Hallo Axel,

ich bestelle die immer per e-mail [email protected]

und schreibe denen das ich 2 Schaltaugen brauche (ich habe schon 2 durch Stürze verbogen) gebe meine Kunden Nr. und Adresse werden dann per Nachnahme geschickt.
Gruß
Carsten
P. S. Ich habe den Breif mit dem Schaltauge für dich gerade in den Postkasten geworfen

Hallo
Ich wollte mal anfragen währ so aus der Nähe von Hannover zum
Marathon am Gardasee, mit will .Da wir vom RSC Wunstorf Hinfahren werden, das heißt wir sind zu viert und könnten noch einen bis zwei mitnehmen. Währ Interesse hat ,sollte sich mal melden.

erstmal ein Frohes Neues allen mtb'lern :) ;)

Desweiteren beanspruchen erstmal wir(kumpel&ich) den titel der ersten tour in diesem jahr - auch wenn der annaturm um 23:45 abgeschlossen war, hatte man doch einen wunderbaren blick vom lichtmastenweg/Burkahrtsplatz(wie auch immer der geschrieben wird) ab 00:01 2007 auf den nächtlichen Himmel :D !
und auf uns im blitzgewitter, die wir derbe eingesaut und durchnässt waren ;)

so long...
alles jute

@exto, downhillfaller und rudy da tree

ein frohes Neues Jahr.
ich freue mich scho0n auf die nächste gemeinsame Tour

Gruß
Schappi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück