Biken im Deister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ja, jedenfalls nicht gesund. Manchmal ist es besser, einmal mit der chemischen Keule zuzuschlagen. Wenn das Immunsystem schon im November auf Reserve unterwegs ist, sieht's für den Winter schlecht aus...

Hoerman,
wo bleibt das Bild von deinem Pferdekuss?

halli, hallo, hallöle

mein lieber schappi

was möchtest du denn gerne sehen ?

einen rasierten , muskulösen, nackigen oberschenkel mit einer rötlichen hautabschürfung und einem sich langsam ins lila/gelb verwandelnden blauen fleck ?

das kann und will ich dir nicht antun *grins* .

du würdest nur vor neid noch erblassen , wieder zum doktor rennen, um dir eine neue verletzung auszudenken , einen läppischen verband fotografieren und ins forum stellen *grins*

nenenee

so exibitionistisch bin ich auch nicht veranlagt

aber um mal wieder auf den eigentlichen grund dieses forum zu kommen, ist denn was für sonntag geplant :-)

v.g. hoerman

Hallo Hoerman
wolltest du nicht eine kleine Pause einlegen um dich mal richtig auszukurieren.
ich habe keine Lust dich im Krankenhaus besuchen zu müssen um dich dann mit Weintrauben und Bikezeitschriften zu versorgen.
Ausserdem denk an den 24. da musst du top fit sein, das wird ein harter Abend!

gruß
Schappi

Schon cool oder ?
Mit Videos dieser Art versüße ich mir aktuell das Rollentraining im Keller. Das lenkt gut ab.

wenn´s weihnachtsgeld da ist, kommt auch ne rolle ins haus :D
und dann werden punkte gemacht :daumen:

aber mal im ernst... , die typen sind irgendwie krank, oder ?
das macht man doch nicht, wenn man bei klarem verstand ist ?

Ich hab 6,7 und bald 8 zuhause , kann ich dir ma borgen , hoerman .
So , ich bin heute die geplante Tour im Westdeister schon mal abgefahren , meine Flosse spielt schon ziemlich gut mit . Alles war gut fahrbar bis auf 200 m einer Strecke , da haben die Holzfällerjungs gut zugeschlagen .
Am Samstag kommt ein Kumpel von mir aus Osnabrück und wir wollten die Tour machen , wenn ihr Bock und Zeit habt könnte man sich gegen 12 am Funkturm oder Kreuzbuche treffen . Früher kann ich leider nich .
Natürlich nur wenn's nich regnet , aber Wetter sieht ja einigermaßen gut aus .
Falls euch das passt schreibt mal , ansonsten gern auch ein ander mal .
Grüße !

Hallo Deisterbiker, :)

ich wollte mitm Kumpel am Wochenende einen Ausflug in den Deister machen (leider 50KM weit weg :( ) und wir sind auf der Suche nach einer geeigneten Tour. Leider kennen wir uns dort überhaupt nicht aus.

Dh. wir suchen eine möglichst schöne MTB Tour mit ca. 50-70 KM und max 1000 HM. Technisch sollte sie möglichst einfach sein (S1), aber es dürfen ruhig viele Trails sein.

Wir brauchen eine GPS Datei, da wir nur mit GPS Gerät unterwegs sind. :)

Ich hoffe da lässt sich was finden.

Viele Grüße

Hat es denn mit dem Harz nicht mehr geklappt ??? Wo willste denn diesmal starten? Aber irgend wie kommt dein Pc wohl nicht mit meinen Dateien klar :confused: oder hat es noch funkioniert?

Gruß
Downhillfaller

@hoermann: die Chemie-Keule hilft schon nach 2 Tagen :daumen: jetzt heisst es noch die anderen 7 Tage durchzuhalten und alles rauszublasen :D

Hallo Deisterbiker, :)

ich wollte mitm Kumpel am Wochenende einen Ausflug in den Deister machen (leider 50KM weit weg :( ) und wir sind auf der Suche nach einer geeigneten Tour. Leider kennen wir uns dort überhaupt nicht aus.

Dh. wir suchen eine möglichst schöne MTB Tour mit ca. 50-70 KM und max 1000 HM. Technisch sollte sie möglichst einfach sein (S1), aber es dürfen ruhig viele Trails sein.

Wir brauchen eine GPS Datei, da wir nur mit GPS Gerät unterwegs sind. :)

Ich hoffe da lässt sich was finden.

Viele Grüße

So , ich bin heute die geplante Tour im Westdeister schon mal abgefahren , meine Flosse spielt schon ziemlich gut mit . Alles war gut fahrbar bis auf 200 m einer Strecke , da haben die Holzfällerjungs gut zugeschlagen .
Am Samstag kommt ein Kumpel von mir aus Osnabrück und wir wollten die Tour machen , wenn ihr Bock und Zeit habt könnte man sich gegen 12 am Funkturm oder Kreuzbuche treffen . Früher kann ich leider nich .
Grüße !

Hallo Evel Knievel,
leider kann ich am Samstag nicht (große Aktion mit der Feuerwehr am nachmittag)
Zu einem anderen Termin bin ich sehr interessiert.
Gruß
Schappi

ich würd gern ein anderes Mal mitkommen, fahre dieses WE im Harz das 12-h-rennen (wie ich das machen soll, weiß ich aber noch nicht, bin nämlich krank :( )

besagte dvd roam hab ich und könnte ich mal zur verfügung stellen, falls jemand interesse hat.

Grüße !

moin, moin, jau borgen ist gut. muß ich mir unbedingt ansehen.
samstag geht bei mir auch leider nicht

1. noch zwangspause wg. erkältung ( schappi erwürgt mich sonst )

2. freitag abend schlimme feier und bis samstag um 12.00 uhr definitiv noch nicht einsatzfähig

3. ist der samstag schon andersweitig verplant, leider :-(

Grüße !

Hallo E.K.,
ich bin auch einer der wenigen Samstagsfahrer.:daumen:
Ich wollte am Samstag je nach Wetter evtl. auch mal wieder ne Westdeisterrunde drehen. Von wo wollt ihr denn starten??
Da ich mich auch gut im Westdeister auskenne, würde es mich sehr interessieren ob es für mich da noch was zu entdecken gibt.
Ich starte bevorzugt vom Wanderparkplatz Teufelsbrücke, könnte aber auch woanders hinkommen.
Kurze Tour-Info wäre nett.
Gruß Tom:hüpf:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück