Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, wie du dich am Sonntag angehört hast, ist das schon länger fällig...
Hoerman,
wo bleibt das Bild von deinem Pferdekuss?
Hallo Hoerman
wolltest du nicht eine kleine Pause einlegen um dich mal richtig auszukurieren.
gruß
Schappi
, 
.

Und Sören wann sehen wir dich so biken im Deister.Ganz geiler trailer bis auf den letzten wallride das tat bestimmt weh![]()
Sören, gib dir mal NWD 6,7 und bald 8![]()
viele Sequenzen waren auch daraus geklaut
Na, New World Disorder, die Freeride-Filme, find ich ab Teil 6 richtig genial. Teil 8 kommt bald.
) und wir sind auf der Suche nach einer geeigneten Tour. Leider kennen wir uns dort überhaupt nicht aus.
Sören, gib dir mal NWD 6,7 und bald 8![]()
viele Sequenzen waren auch daraus geklaut
oder hat es noch funkioniert?
Hallo Deisterbiker,![]()
ich wollte mitm Kumpel am Wochenende einen Ausflug in den Deister machen (leider 50KM weit weg) und wir sind auf der Suche nach einer geeigneten Tour. Leider kennen wir uns dort überhaupt nicht aus.
Dh. wir suchen eine möglichst schöne MTB Tour mit ca. 50-70 KM und max 1000 HM. Technisch sollte sie möglichst einfach sein (S1), aber es dürfen ruhig viele Trails sein.
Wir brauchen eine GPS Datei, da wir nur mit GPS Gerät unterwegs sind.![]()
Ich hoffe da lässt sich was finden.
Viele Grüße
Ich hab 6,7 und bald 8 zuhause , kann ich dir ma borgen , hoerman .
So , ich bin heute die geplante Tour im Westdeister schon mal abgefahren , meine Flosse spielt schon ziemlich gut mit . Alles war gut fahrbar bis auf 200 m einer Strecke , da haben die Holzfällerjungs gut zugeschlagen .
Am Samstag kommt ein Kumpel von mir aus Osnabrück und wir wollten die Tour machen , wenn ihr Bock und Zeit habt könnte man sich gegen 12 am Funkturm oder Kreuzbuche treffen . Früher kann ich leider nich .
Natürlich nur wenn's nich regnet , aber Wetter sieht ja einigermaßen gut aus .
Falls euch das passt schreibt mal , ansonsten gern auch ein ander mal .
Grüße !
So , ich bin heute die geplante Tour im Westdeister schon mal abgefahren , meine Flosse spielt schon ziemlich gut mit . Alles war gut fahrbar bis auf 200 m einer Strecke , da haben die Holzfällerjungs gut zugeschlagen .
Am Samstag kommt ein Kumpel von mir aus Osnabrück und wir wollten die Tour machen , wenn ihr Bock und Zeit habt könnte man sich gegen 12 am Funkturm oder Kreuzbuche treffen . Früher kann ich leider nich .
)Ich hab 6,7 und bald 8 zuhause , kann ich dir ma borgen , hoerman .
Grüße !
Ich hab 6,7 und bald 8 zuhause , kann ich dir ma borgen , hoerman .
Grüße !

http://www.youtube.com/watch?v=s9kvo...elated&search=
woww, cooles video. einfach mal reinschauen, und staunen![]()