Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steht eigentlich der Deisterkreisel für 5./6.April noch? das hatten wir im Januar mal geplant.
Dann seh ich nämlich zu, dass ich zu der Zeit nicht irgendwo durch die Welt reise.
Du stellst Fragen!
Du stellst Fragen!
das ist im Allgemeinen das, was man mit Fragen tut,
es sei denn, man beantwortet sie.
ich wünsche mir Letzteres
könnt ja sein, dass da Vorlieben bestehen. Downhilli und Barbie bevorzugen ja z.B. meistens den Samstag, wenn ich richtig sehe.
Wenn also schon eine Tendenz besteht: bitte äußern.
Nee, von Rinteln aus Richtung Osten bin ich noch nicht so vorgedrungen. Hin und wieder fahr ich mal mit dem Zug nach Rinteln und dann Richtung Westen bis Bergkirchen.
Von Porta aus uber Rinteln bis Hameln (und weiter) verläuft doch der E11. Wenn es im Wesergebirge so aussieht wie im Wiehen, müssten da auch ne Menge Trails parallel zum Kammweg verlaufen. Die kennen wir nur nichtIch hab ja selbst vor meiner Haustür ne ganze Weile gebraucht, bis ich die netten Sachen mal alle gefunden hatte.
Im Sommer (nach dem 24 Std Rennen) hab ich in die Richtung ne Urlaubstour mit meiner Süßen in Planung: Ab Porta E11 bis Hameln, ab Hameln E1 bis Detmold, ab Detmold Hermannsweg bis Osna und von da den E11 zurück bis hier.
Ich würde sagen den meisten passt der Sonntag besser (nur wenn Sonntag Regen vorhergesagt wird würde ich es auf Samstag vorverlegen). Nur Dirk und Tom mögen Samstags lieber weil da gehen ihre Frauen immer Pferde quälen.
Schappi
Moin!
Sören, hast du das Sting mit den Teilen vom Stereo aufgebaut oder alles neu?
@all: gibt es im Deister eine legale Motocross-Strecke? Ich meine, mal was davon gehört zu haben...
Bis denne, Johann
Hallo Jungs,
jemand Lust auf einen schicken night ride heute um 19:00 Uhr?
Gruß
Schappi
SChade verpaßt. Das kommt davon, wenn ich im Büro nicht ständig ins Forum schaue.
So bin ich ins Center gefahren und habe an Gewichten gezerrt.
Wie war es ?
Vergesst nicht die Akkus schön wieder zu ladensonst steht Ihr am Samstag zu früh im dunkeln.