Biken im Deister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mann Sören, wenn du mal stirbst, muss man dich bei deiner Beerdigung noch erschießen, damit du ruhe gibst. Kann nich laufen, fragt aber nach Terminen.

Hier mal die korrekte Reihenfolge:

1. Fresse halten
2. Gesund werden
3. Maul wieder aufreißen

comprende?

hallo !!!

laufen und biken sind zwei paar schuhe :D

aber ... wie fast immer

hast ja recht.

Hi SChappi, BB Tour jederzeit, aber ich denke du bist in Spanien.
LL hat uns noch ein paar neue Trails gezeigt.:daumen:
Wir haben schon wieder ne ganz nette Tour zusammen.
Bis denne
Gruß Tom:cool:

Hallo Tom,
mein Spanischer Arzt ist schnell (du weisst doch wenn ich nicht bike lebe ich auf Flughäfen) ich bin schon am Dienstag abend zurück, also 1. oder 2.3 würde gehen.
Gruß
Schappi

...drei wochen nur krank und ohne sport sind echt die hölle.
weiß garnicht, wie ich das alles wieder aufholen soll.
muß , falls ich in diesem leben noch mal fit und gesund werde, wohl ein 1-wöchiges trainingslager einlegen.
tja, also dann bis irgendwann mal wieder im wald
hoerman

Hi auch von mir,
(wer zuletzt schreibt kann nur die anderen kopieren)
locker werden.
Mir ging es die letzten Jahre ähnlich:
Okt. 04 - Jan 05 = 0 km
Okt. 05 - Mrz 06 = 0 km
Dez. 06 - Feb 07 = 0 km

Trotzdem war ich bekannterweise nie wirklich langsam.

Also lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen :cool:

Was ist den das hier eigentlich für ein Invalidentreffpunkt? Ich kann dieses Gejammer nicht mehr mit anhören! „Mir
tut’s hier weg, mich kratzt es da“. Seid ihr denn schon alle geistig über 80? Wenn ihr hier schon das Maul aufreißt dann bitte zum Thema. Wenn ich mich recht erinnre war das „Biken im Deister“ und nicht „ich kann schon wieder nicht, ich hab Hämorrhoiden“ oder sonst irgendeinen Schwachsinn. Wenn jemand kaputt ist oder ihm ist schon wieder eine Speiche gerissen und muss nun 12 Wochen darauf waren, weil Leo das Rad zu Hersteller schicken musste interessiert echt keinen und er soll den Mund halten!

Was ist den das hier eigentlich für ein Invalidentreffpunkt? Ich kann dieses Gejammer nicht mehr mit anhören! „Mir
tut’s hier weg, mich kratzt es da“. Seid ihr denn schon alle geistig über 80? Wenn ihr hier schon das Maul aufreißt dann bitte zum Thema. Wenn ich mich recht erinnre war das „Biken im Deister“ und nicht „ich kann schon wieder nicht, ich hab Hämorrhoiden“ oder sonst irgendeinen Schwachsinn. Wenn jemand kaputt ist oder ihm ist schon wieder eine Speiche gerissen und muss nun 12 Wochen darauf waren, weil Leo das Rad zu Hersteller schicken musste interessiert echt keinen und er soll den Mund halten!

:D schlecht g´schissen oder wie

brauchst hier ja net lesen

Nein, eigentlich nicht, aber mit dem Lesen da hast du echt recht vielleicht gibt es ja auch ein Forum bei der Henriettenstiftung für diese Kollegen.

Seit wann dürfen denn hier Kids mit Eigelb hinter den Ohren rumpupen?
Ich dachte das wäre hier der rüstige Rentnertreff?
Was warst du eigentlich das letzte Mal im Deister?
Ich kenne hier 4 Leute die waren gestern biken. Da haben wir keine Kids getroffen! Dabei sind wir auch so gegen 21:00 am alten Stift vorbeigefahren. Waren wohl schon alle im Bett!
Warte mal bis wir mit unserem Sexualleben loslegen. Oder Noch Viiiiel schlimmer bis Exto durch die Porta Westfalica tritt!

Bis bald im Wald
Schappi

Du hast [(" eigentlich")] recht.
Aber was liest man von dir ?
Nix !
Du bist sicher oft im Wald unterwegs, aber dann lieber allein oder ?
Zugegeben, fast keiner der hier schreibenden kann dein Tempo fahren. Egal in welche Richtung egal mit welchem Rad. Außer Matzinski, Deisterkoffer und Ralf@Home.

In diesem Thread hat sich diese Dialog-Kultur etabliert und alle sind damit zufrieden.
Falls du mitfahren willst, freuen wir uns, falls du Mitfahrer sucht, schreibs hier rein.

Und Grüßen nicht vergessen !
2x hast du mich, als ich als Wanderer unterwegs war trotz Gruß ignoriert.

Hi,
wenn ich es schaffe heut meine Gabel einzubauen, hatte ne zu kleine Ahaed Kralle wollte ich morgen ne Runde
drehen, so gegen 10:30 am Nienstadter Pass!
Oder ist schon was geplant??
Bis denne

Also geplant war morgen am Nordmannsturm um 12 Uhr. Ich bring nen Kumpel mit, kommen sonst noch paar Leute?
Etwas Niesel stört mich nich aber wenn's richtig regnet sollten wir morgen vormittag noch ma hier reingucken, dann würd ich vielleicht absagen, aber so schlimm wird's wohl nicht kommen.
Grüße!!!

@nst

Kenne dich zwar nicht, aber wenn du das Tempo von Koffer fährst fahr doch mal bei uns mit, wir brauchen Frischfleisch :) .
Bei akzeptablen Wetter sind wir Samstag 23.2. um 15.00 am Fernsehturm.
Gruß
DDM
RSC Wunstorf

Also geplant war morgen am Nordmannsturm um 12 Uhr. Ich bring nen Kumpel mit, kommen sonst noch paar Leute?
Etwas Niesel stört mich nich aber wenn's richtig regnet sollten wir morgen vormittag noch ma hier reingucken, dann würd ich vielleicht absagen, aber so schlimm wird's wohl nicht kommen.
Grüße!!!
Moin Leute

Bin dann morgen um 12:00 am Nordmannsturm. Es sei denn, es ist zuvor hier im Forum gecancelt worden.
Laut der guten Wetterfee soll ja sogar morgen sich ab und zu mal die Sonne sehen lassen.
Eigentlich habe ich noch ein wenig von der Erkältung in den Knochen (Heul Schluchz) aber diesem NST zeig ich es jetzt aber!!!!!:aufreg:

Du hast [(" eigentlich")] recht.
Aber was liest man von dir ?
Nix !
Du bist sicher oft im Wald unterwegs, aber dann lieber allein oder ?
Zugegeben, fast keiner der hier schreibenden kann dein Tempo fahren. Egal in welche Richtung egal mit welchem Rad. Außer Matzinski, Deisterkoffer und Ralf@Home.

In diesem Thread hat sich diese Dialog-Kultur etabliert und alle sind damit zufrieden.
Falls du mitfahren willst, freuen wir uns, falls du Mitfahrer sucht, schreibs hier rein.

Und Grüßen nicht vergessen !
2x hast du mich, als ich als Wanderer unterwegs war trotz Gruß ignoriert.
Moin aus Bremen,
sporadisch schaue ich hier mal rein, den Überblick habe ich aber bei Euch Deistergeistern nicht. Umso größer ist die Überraschung hier und in der Form erwähnt zu werden. Die unnachahmliche Ironie:daumen: , mit der Roudy vermutlich ein Jungtalent zitiert, muß allerdings ergänzt werden:
Die Ergebnislisten der MTB-Marathons bestätigen mir lediglich eine solide Mittelmäßigkeit. Nicht mehr und auch nicht weniger. Vermutlich liegt gar eine Verwechslung vor.

Tobt Euch auf Euren Bikes aus
ralf von zu Hause

Ralf,
du hast da anscheinend was falsch verstanden!
Beim Springen muss man auf dem Bilke sitzenbleiben;)
Gruß
Schappi

Hey, morgen hätte ich auch mal wieder Zeit und Lust auf ne kleine Deistertour. Werde mich vermutlich anschließen wenn nicht noch arbeitsmäßig dazwischenkommt.
Für meine Zeitplanung: Vom Nienstedter Pass bis zum NMT: 10 - 15 min?

Gruß Rudi :)

Aaaarghh.... !

Scheint ja ne lustige Ausfahrt zu werden. Ausgerechnet heute hab ich schärfste Familienfeierverpflichtung :( Ich konnte grad noch Hin- und Rückweg aufm Rad aushandeln.

Wird die Bande schon seh'n was sie davon hat, wenn ich mich mit den Radklotten am Kaffeetisch rumlümmel :D

Was geht denn morgen?

Ach so: Viel Spass euch allen. Schlagt nicht mit den Köppen an die Erde!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück