Biken im Deister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.....FKK Bilder 2008.........

Tja Leute, FKK zieht wohl immer, was ? Steht aber für Felsenkellerkonvent :eek:
Kann mir mal jemand erklären, warum ich die Bilder ( geshrinkt auf 62 bis 75 KB) nicht ins Fotoalbum ziehen kann ?? ( Direkt in den Text ist klar, weil immer noch zu groß). Finde auch nach längerer Suche keine brauchbare Anleitung oder Erklärung. Und ihr wollt doch
A L L E S
sehen oder ??

Taxi

Hallo Taxi,
das nennt man technisches Know How.
Also du gehst auf deinen Post, klickst auf Fotos, dann auf das album, dann auf Fotos hierher hochladen, dann kommt eine Maske du klickst auf den Knopf durchsuchen und wählst die Datei aus die du hochladen willst, dann druückst du up load od wartest bis das bild in deinem Album ist.
Wie die Bilder dann aus deinem Album in einen Post kommen darüber sperechen wir dann Morgen.
Wir wollen dich ja nicht technologisch überfordern.
Gruß
Schappi

....ja,ja,ja, danke Schappi. Wenn D A S die Lösung gewesen wäre, hätt´ ich nicht gefragt, ich bin doch nicht der Elektovolldepp ! Bei der von Dir genannten Variante kommt die englische Fehlermeldung "Es konnten nicht alle Dateien geladen werden, wollen Sie es erneut versuchen". Will ich, interessiert aber keinen.
Ich kämpf mich durch......:mad:

taxi

...so, bitte Bilder gucken, Fehler gefunden. Auflösung ist nicht so gut, dafür gehts schneller. Wer nicht drauf ist ( z. B: hoerman & Co. barbie, Frau luke ) wurde leider verwackelt oder sah tot aus ( keine Namen) und ich wollte nicht jedem mehrmals ins Gesicht blitzen.

taxi

hallöle,

wir kommen morgen aus bremerhaven zu euch zum deister.

wir fahren eigentlich immer nach springe und dann beim steinbruch ab ins gelände,schöne strecke.sollte richtung trails annaturm,wasserräder gehen.
der routenplaner hat berechnet,das bredenbeck 10km weniger weg für uns ist.
kommt man von bredenbeck genauso schön ins gelände zu den trails?
oder lohnen sich die 10km mehr?
gruss

paul.lahner

hallöle,

wir kommen morgen aus bremerhaven zu euch zum deister.

wir fahren eigentlich immer nach springe und dann beim steinbruch ab ins gelände,schöne strecke.sollte richtung trails annaturm,wasserräder gehen.
der routenplaner hat berechnet,das bredenbeck 10km weniger weg für uns ist.
kommt man von bredenbeck genauso schön ins gelände zu den trails?
oder lohnen sich die 10km mehr?
gruss

paul.lahner

fahrt nach wennigsen und dann zum parkplatz am waldkater.
dann seit ihr schon fast im wald .

und dran denken, die stöckchen sind auch zum aufheben da und nicht nur zum drüberfahren *grins*

war heute auch mal wieder mit dem hardtail unterwegs.
2,15 h schön schnell . ist völlig geil im wald. alles schön trocken und staubig und grün soweit das auge reicht.
könnte mich schon wieder auf´s bike setzten und wieder losfahren.

freu mich schon auf morgen 18h. komme direkt über den deister und bin zum termin am waldkater.

cu

hoerman

ich komm wohl auch heut abend, wenn alles läuft wie geplant.
Waldkater war der Parkplatz, auf dem wir uns zum Techniktraining getroffen haben, gell?

Hallo Leute,
ich muss für heute Abend absagen.
Habe soeben noch einen wichtigen Termin für den Späten Nachmittag bekommen.
Gruß
Schappi

Jungs
jetzt fangt nicht so an wie die Braunschweiger Piraten von der BSC.
Bislang war das einer der besten und inhaltsvollen Threads im forum
gruß
Schappi

Sag mal Gastleser:

wieso liest jemand aus dem Schwabenland einen Fred über Biken im Deister?
Bist du mal ausgewandert?
Gruß
Schappi

Bin nicht ausgewandert , geboren in Leonberg/Württ. und da im Umkreis von 30 km immer gelebt :D !

Ich lese euren fred weil er sehr unterhaltsam und ein Musterbeispiel für eine
gute MTB - Truppe ist ! Bitte weiter so :) !

Exto,
du siehst ja geküsst aus. Jemand der dich nicht kennt würde schreiend vor dir davonlaufen. Habt ihr da gerade über das Thema Trailzerstörung gesprochen?
RIMG0226.JPG
[/URL][/IMG]
Bis bald im Deister

Schappi

Hallo Lena,
die Sattelstütze am Transalpes lässt sich 12 cm versenken.
Außerdem gibt es immer einen Anschlagsring, welcher einen Kontakt von Sattelstütze und Dämpfer verhindert.
Gruß Astabschneider

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück