Biken im Deister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann morgen 18:00 am waldkater.
Slidger wir üben dann auf dem Frankweg in den Baum zu fallen.
Das ist ein echter Kunststurz, der große Körperbeherrschung erfordert
Gruß
Schappi

ich wollte nur mal mein Fahrrad abstellen, um die Schönheit des Trails zu bewundern. Ausserdem war der Baum ein guter Freund, den ich mal umarmen wollte. in die Rinne fallen und sich wehtun kann ja jeder. Es ist nicht immer das, wonach es aussieht :D

Exto,
du siehst ja geküsst aus. Jemand der dich nicht kennt würde schreiend vor dir davonlaufen. Habt ihr da gerade über das Thema Trailzerstörung gesprochen?

Schappi

Wenn die Leute vor mir weglaufen und dann bei dir Landen...

...ham se nix gewonnen :lol: :lol: :lol:

Mal was anderes:

Wer ist denn am Samstag in Kollerbeck zum "Baden auf'm Bike - Race"?
(schon klar, Lena boykottiert ;) )

Cooles Bikescoreboard hast Du da Exto.

Gibts das automatisch ?

Wir hatten heute viel Spaß auf dem Raketentrail :daumen:
Hab fast meine Bremsscheibe verloren :eek: hing noch an einer losen Schraube :eek:
Aber wer bremst verliert ja bekannter Weise.

Vg
DHF

P.S Viele Grüße an alle Gastleser :daumen: :daumen: :daumen:

habt ihr den überhaupt ohne gp-dingsda wiedergefunden, oder hattet ihr eure satellietenempfänger wieder on board bzw lenker :D ?

so dann woll´n mer mal schappi ein wenig neidisch machen und ein wenig von der heutigen tour erzählen ;)

geiles ding :daumen: kann ich dazu nur sagen.
da treffen um 18.00 uhr am waldkater war, bin ich gg. 17.15h in springe los.
über jägerallee ging´s zur laube hoch.
dann trail nr. 1 (farnweg) runter zum waldkater.
nachdem alle eingetroffen waren ( loni/slidger/ evil)
gings hoch zu trail nr.2 (frankweg)
unten angekommen wurde nach dem uphill trail nr. 3 in angriff genommen (farnweg).
da wir dann immer noch nicht genug hatten, musste trail nr 4. (barbiegrab)
auch noch dran glauben.
die anderen sind dann richtung waldkater geradelt und ich durfte nochmal den grabweg zur laube hoch um dann trail nr.5 (jägerstieg) schon fast im dunkeln zu fahren.
um 21.05 uhr war ich dann nach knapp 4 völlig geilen bikestunden auch mal wieder zuhause. :D

km weiss ich leider nicht , aber hm müssten es ca. 1200 geworden sein. :daumen:

die trails waren schon fast zu trocken, aber alle megageil zu fahren.

schappi, da ist dir was entgangen :heul:

biker haben wir ne ganze menge getroffen.
aber bei so´nem tollen tag auch nicht weiter verwunderlich.

so dann lasst uns mal das anstehende we planen, da das wetter ja weiterhin so sonnig bleiben soll.

v.g. hoerman

habt ihr den überhaupt ohne gp-dingsda wiedergefunden, oder hattet ihr eure satellietenempfänger wieder on board bzw lenker :D ?

Hallo Sören,
leider war der Trail noch nicht abgespeichert. Wir mussten also nach SChappi's und Homer's beschwipster Beschreibung vom FKK suchen.
Du wirst es nicht glauben, wir sind nach nur einer falschen Einfahrt fündig geworden;) . Geiler TRail:daumen:
Übrigens Downhilli hatte heute nicht nur ne SChraube locker (Bremsscheibe) er hatte auch noch nen Platten. Er ist halt wieder mit Contigummi unterwegs. :D :D :D
Endlich wieder SSWB - Wetter:cool:
Gruß Tom

ich schließ mich da Hoerman an, es war mal wieder ein großer Spaß!!!
ich komm mit meiner Anreise aus Hannover auf 5 Stunden feinstes Biken :D

anstehendes WE: Samstag biken, Sonntag zu Mama, Montag ab nach Libyen.
also lasst uns Samstag was Feines unternehmen. Harz klingt natürlich sehr lecker :hüpf: aber Deister, Süntel & Co locken auch.

Hallo Lena,
die Sattelstütze am Transalpes lässt sich 12 cm versenken.
Außerdem gibt es immer einen Anschlagsring, welcher einen Kontakt von Sattelstütze und Dämpfer verhindert.
Gruß Astabschneider

Na das ist ja eine detaillierte info, Herr Astschnippler. 12cm sollten reichen und Anschlagsringe sind klasse :daumen:
Anscheinend haben wir jetzt auch Gastleser aus der Schweiz :D
Herzlich Willkommen!!

Wann kommt Ihr ganzen Gastleser denn mal zu uns in den schönen Deister?

da fällt mir ein, dass ich noch ein Foto versprochen hatte.

TADA:

(man beachte wie seeligglücklich Fette lächelt; man sieht gleich: ihr gefällt das Rad auch)

Cooles Bike,

ob der auch lächelt wenn du dich auf ihn draufsetzt??

Danke auch für die Tipps, also wird meine Einkaufsliste um Handschuhe erweitert.
Irgendwann will ich auch mal hüpfen...
Dass aber auch überall irgendwelche Bäume im Weg stehen müssen...

Ich möchte bald mal im Harz fahren, gibs interesse?
Mein Auto kann so drei Bikes transportieren.

MfG

Bernd

Ja, das war mal wieder schönes Heizen heute, meine Karre is total verstaubt. Bei der Anfahrt zum Treffpunkt hab ich noch den Nienstädter Trail mitgenommen und hatte am Ende 48 km, sehr lustige 48 km übrigens!
Und es waren wirklich ne Menge Leute unterwegs für nen Mittwoch.

die anderen sind dann richtung waldkater geradelt und ich durfte nochmal den grabweg zur laube hoch um dann trail nr.5 (jägerstieg) schon fast im dunkeln zu fahren.

Hallo,

wir waren gestern auch im Deister, sind euch glaube ich am Ende des Barbiegrabs vor die Füße gefahren.
Wo ist denn der Jägerstieg?

Gruß
heyho

Hallo Sören,
leider war der Trail noch nicht abgespeichert. Wir mussten also nach SChappi's und Homer's beschwipster Beschreibung vom FKK suchen.
Du wirst es nicht glauben, wir sind nach nur einer falschen Einfahrt fündig geworden;) . Geiler TRail:daumen:
Übrigens Downhilli hatte heute nicht nur ne SChraube locker (Bremsscheibe) er hatte auch noch nen Platten. Er ist halt wieder mit Contigummi unterwegs. :D :D :D
Endlich wieder SSWB - Wetter:cool:
Gruß Tom

Hallo Barbie,
soso, du behauptest also (nur weil du Fahrer warst)das Homer und ich uns bei so eine ernsten Veranstaltung wie dem FKK dem Alkohol hingegeben hätten. Dem muss ich schärfstens widersprechen!

Dies Contisupersonicfettgemachtekondomfahrerei von Downhilly und Lucky luke kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Einen Big Betty drauf der hat Gripp und ist im Deister beinahe unkaputtbar und man kommt noch gut hoch damit. motieren und vergessen!
Den Raketentrail müssen wir bald mal gemeinsam fahren.
Gruß
Schappi

da fällt mir ein, dass ich noch ein Foto versprochen hatte.

TADA:

(man beachte wie seeligglücklich Fette lächelt; man sieht gleich: ihr gefällt das Rad auch)

Schönes Bike.
Nur die reifen müssen sofort runter!
Das sind ja fettgemachte Kondome und keine Bikereifen
Gruß
schappi

joa, für Schlamm sind die Reifen wohl eher nüx, aber die gehen ganz schön ab :)

ich will auch Raketentrail :hüpf: wo issa?? Fahren wir den Samstag?? (und am besten noch den A2Trail!! :hüpf:

ist der Raketentrail so ähnlich wie der Frankweg?

Frankweg war gut.
ordentlich gepolter natürlich, aber gut.

Dies Contisupersonicfettgemachtekondomfahrerei von Downhilly und Lucky luke kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Einen Big Betty drauf der hat Gripp und ist im Deister beinahe unkaputtbar und man kommt noch gut hoch damit. motieren und vergessen!
Den Raketentrail müssen wir bald mal gemeinsam fahren.
Gruß
Schappi

Das ist kein Supersonic! Letztes Jahr bin ich den kleinen 2,2er Supersonic gefahren und hatte keine Probleme! Das lag wahrscheinlich am dünnen Schwalbe-Shit-Schlauch :-))
Du als Hankook-Spezi musst natürlich sowas sagen :-)
Ich fahre gerne CONTI !!!!

Gruß
DHF

Das ist kein Supersonic! Letztes Jahr bin ich den kleinen 2,2er Supersonic gefahren und hatte keine Probleme! Das lag wahrscheinlich am dünnen Schwalbe-Shit-Schlauch :-))
Du als Hankook-Spezi musst natürlich sowas sagen :-)
Ich fahre gerne CONTI !!!!

Gruß
DHF

und welchen Conti Supersonic hast du zum Conti Kundendienst wg Auflösungserscheinungen geschickt?
Schau dir mal die letzten Testergebnisse in AutoBild, Auto Motor und Sport, Auto Strassenverkehr und Sportauto an dann weißt du werd die besseren Reifen baut.
Sowas würde ich auch gerne für Bikereifen machen aber irgendwie kriege ich unseren Vorstand nicht überzeugt daß man mit Bikereifen Geld verdienen kann. Hat der Bohle (von Schwalbe9 eigentlich eine Tochter?

Aber der Raketentrail ist nett flowig (sogar mit Conti Reifen)oder?
Gruß
schappi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück