Biken im Deister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier, ikke!

Ist zwar das Deister-Forum, aber ich missbrauche das jetzt mal: Mache heute früh Feierabend und werd so zwischen 17:00 und 17:15h im Bushäuschen in Bergkirchen vorbeigucken, ob jemand Lust hat, auf ne Runde Porta und zurück...

... Basche is mir für ne kleene Runde zu aufwändig...

Wir könnten uns auch um 19:30 Uhr am Nordmannsturm treffen

Hi Evel Knievel
Danke dir das du mich einlädst bei euch mitzufahren.
Gut das ist 67,4km von mir entfernt aber das stellt nich son Problem da, trefft ihr euch da regelmäßig? Kann nämlich nicht genau sagen ob ich es schaffe am sonntag bin nämlich samstag aufem Local Heroes Konzert naja und wie das halt so is mit dem Trinken und dem früh aufstehen. Aber vielleicht schaffe ich es währe aber auf jeden fall dabei gut Bikepark is dann schon noch ne Ecke weiter da wollt ich auch gerne mal hin.
Gut also auf dem großen Parkplatz am Wald, und welche Altergruppe fährt da meißt so mit?

Moin Hoerman.

Bring Dein Hinterrad rein. Trink einen Kaffee oder auch ne kalte Coke bei uns und ich versuche, daß unser Mechaniker dein Laufrad sofort richtet.
Brauch sowieso mal einen Rat von Dir.
Grüße

laufrad läuft wieder perfekt. :daumen:
klasse service und sehr guter cappucino :D .
kann euren bikeladen saikls echt empfehlen. :)
habt zwar kein cube :( im programm , aber auch andere marken haben schöne bikes.

p.s. freeride-mag schick ich dir morgen zu

l.g. und nochmal 1000 dank für die schnelle hilfe

hoerman

laufrad läuft wieder perfekt. :daumen:
klasse service und sehr guter cappucino :D .
kann euren bikeladen saikls echt empfehlen. :)
habt zwar kein cube :( im programm , aber auch andere marken haben schöne bikes.

p.s. freeride-mag schick ich dir morgen zu

l.g. und nochmal 1000 dank für die schnelle hilfe

hoerman

ja kein Thema...
machen wir doch gern... aber meine Waffenpläne bleiben noch unser Geheimniss.:D :D
Danke fürs Magazin... Grüße Tommy

Hallo TranceX!
Ich komm am Sonntag auch später, da ich bis früh um 6 arbeiten muß. Ich werd wohl gegen 15 Uhr loslegen.
Alterstechnisch is bei uns alles dabei, geht bei etwa 15 los, ich bin mit 42 schon einer von den alten Säcken. Aber zum Glück schützt Alter nich vor Blödsinn machen. In erster Linie geht's bei uns um den Spaß!
Wir sind manchmal nur zu dritt aber auch mal 15, aber wie gesagt alles total easy.
Bis dann im Wald!
@ Schappi
Wir haben vor ein paar Wochen mit ein paar Leuten versucht den Baum wegzuräumen, aber anheben und rüberziehen geht nich da daneben noch ein Baum stört, ohne Säge geht da nix.
Vllt sehen wir uns ja am Sonntag?
Grüße!

Hallo Evel
danke für den Hinweis1
es ist mir nur sehr unwohl bei dem Gedanken mit einer dicken Säge auf dem Rücken den Grenzweg runterzufahren.
Gruß
schappi

Hallo Nippel,
Exto, Homer und Hoerman wir treffen uns am Sonntag um 11:00 Uhr an der Wöltjebuche Hast du Lust?
Gruß
Schappi

ja kein Thema...
machen wir doch gern... aber meine Waffenpläne bleiben noch unser Geheimniss.:D :D
Danke fürs Magazin... Grüße Tommy

Geheimnisse ! :heul:
Ihr wollte ja nur, dass wir mit Sabber an der Lippe 10x am Tag ins Forum schauen :lol:

Waffenpläne / Magazin = Deister-Night-Hunting (so wie damals der Jägermeister Boss?)

Mal sehen, wenn die ersten Spekulationen zum Geheimniss kommen.
Ich fange mal an:
  • Singlespeeder mit Starrgabel
  • Einrad mit 160 mm Federweg
Bis bald im Wald.
Sonntag könnte klappen, melde mich spontan dazu nochmal

Ich fahre gegen 15 Uhr in Bantorf los und übern Deister Richtung Hannover, weil ich um 19:30 arbeiten muß. Kann aber sein wenn's zu warm is zum Pennen, fahr ich schon um 14 Uhr los, ma gucken wie's bis Samstag so läuft.
@Schappi
Glaub mir mit ner großen Axt im Rucksack is das Gefühl noch etwas komischer! Aber für Sägeblätter gibs doch Überzieher, du kennst dich doch mit Gummi aus, oder?
Grüße!!!

Hallo Evel,

gestern Abend noch ne kleine Abendrunde mit Homer gedreht und wen habe ich da im Westdeister getroffen : Slaine und ein paar Kumpel.
das erste Mal im Westdeister unterwegs am moshen und fanden es gut da.
wir haben denen noch ein paar Spots gezeigt und sind dann gemeinsam den Raketentrail gefahren.
Gruß
Schappi

So, ich meld mich mal bis Ende Juni ab.
Ich werde mal wieder durch die Welt tingeln. -Leider nur teilweise mit Rad...

Werde aber versuchen mich mit Springseil und Hotelgyms fit zu halten...

schönen Juni noch!!!! :wink: Lena

Ich fahre gegen 15 Uhr in Bantorf los und übern Deister Richtung Hannover, weil ich um 19:30 arbeiten muß. Kann aber sein wenn's zu warm is zum Pennen, fahr ich schon um 14 Uhr los, ma gucken wie's bis Samstag so läuft.

Hallo Evel,

letzten Samstag war ja echt der Hit.:hüpf: :hüpf:

Wie sieht es diesen Samstag aus?

Soll ich wieder durchklingeln wenn ich mit den anderen im Wald stehe?:confused:

So, ich meld mich mal bis Ende Juni ab.
Ich werde mal wieder durch die Welt tingeln. -Leider nur teilweise mit Rad...

Werde aber versuchen mich mit Springseil und Hotelgyms fit zu halten...

schönen Juni noch!!!! :wink: Lena

Och wie schade :heul:
Du schnüffelst doch so gerne an den Bäumen ;)
Der Exto macht schon immer böse Kommentare (siehe meine Fotos) :eek: ,aber der wird auch noch schnüffeln, wahrscheinlich dann etwas tiefer am Boden :D

Viel Spaß mit den Hotel-Gym-Animateuren

Gruß

DHF

Unsere Feierabendrunde heute war super mal wieder super lecker !
Grenz, Barbie, Farn.
Am Start war ich noch bürogenervt nach der Tour breit grinsend zufrieden und frisch.

Und wir wissen ein C´dale Jekyll hat auf dem Farnweg nix zu lachen. Ist der Fahrer dieses gelben Geschosses mit dem defekten Freilauf unter uns ?

Bis denne
Der Roudy

Hallo,

nicht das ich vergessen werde.
Wollte ich mich mal melden... um mich für die nächste Woche abzumelden.
Es geht in die Alpen.
Letzte Woche war ich im Harz zum letzten Training.
Von 58km/h auf null in 0,5 sekunden... Vorderrad verbogen und Oberarm mit Schürfwunde.
Sonst gehts mir gut.
Ich freu mich schon.

Wir sehn uns.

MfG

Bernd

Hallo,

Es geht in die Alpen.
Von 58km/h auf null in 0,5 sekunden... Vorderrad verbogen und Oberarm mit Schürfwunde.
Sonst gehts mir gut.
Ich freu mich schon.

Wir sehn uns.

MfG

Bernd

dann viel spaß in den alpen. mach aber mal ein paar fotos. was fährst du denn : alpen -x oder touren vom festen standort ?

hab mir schon sorgen gemacht, da es so still um dich war ;)

Ich war gestern Morgen 9 Uhr mit@ Saiklist ne Runde über Farnweg ,Grenzweg und Barbie. Schön leer der Wald am Morgen, die Temperatur stimmt, nur das wir beide danach noch Arbeiten mußten is nicht so toll. Wir sind vom Grenzweg mal auf blauen Dunst einen anderen Weg rüber zur Laube gefahren. Nur so viel: Es war eine schöne lange Exkursion durchs Unterholz.
@ Saiklist Ich mußte gestern doch noch die nette Hilfe aus deinem Laden in Anspruch nehmen, denn es hatte sich dan schon die dritte Speiche entfernt. und mit der 8 in meinem Rad hätte den Weg nach Hause wohl nicht überlebt.
:daumen: Super Sevice ,super Laden. :daumen:
An alle den Laden solltet ihr euch mal anschaunen

Hallo,

Es geht in die Alpen.
Sonst gehts mir gut.
Ich freu mich schon.

Wir sehn uns.

MfG

Bernd

Aua !

Gute Reise (Urlaub mit radfahren?), viel Spass und Eindrücke (Impressionen - keine Stein- oder Baumabdrücke :lol: ).
Komm heile wieder nach Hause

Bis bald im Wald

@ Berggurke
Samstag müsste ne Runde gehen. Ich dachte wir können uns am Nordmannsturm treffen, so zwischen 3 und 4, da können wir gleich ma den Dschungeltrail am Nienstädter zuerst fahren, hab da was gefunden , das könnte euch gefallen.
Heut nachmittag mach ich auch ne kleine Runde ab 4 mit 2 Kumpels, falls jemand mit will könnt ihr mich ja anrufen. Puh, das wird ja ein stressiges Wochenende.

N´Abend
Kann ich jemanden für morgen früh, ca. 8 Uhr ab Bredenbeck begeistern ?
Ich will um 11 wieder zurück sein und finde sonst am WE keine Zeit mehr zufahren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück