Biken im Deister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Loni, ich nehme schon die Bahn um 10:33 und fahre vorher nochmal den Rakententrail. Wenn Allah es will, können wir uns dann ja schon in Hannover auf dem Bahnsteig treffen.
Johann

PS: Jetzt sollten wir mit der Verunglimpfung Allah's aufhören:
klick
:D

Wieso Verunglimpfung? Man kann das auch n bisschen locker seh'n (jedenfalls wenn man nicht grad der halben Welt den Krieg erklärt hat.

Wir sind da alle näher zusammen, als die Meisten wissen. Insoweit nur eine Frage der Sprache.

Und wenn "der Eine" nicht will, wird eben auch nicht gemosht...;)

Und wenn "der Eine" nicht will, wird eben auch nicht gemosht...;)

na klar wird morgen gemosht , und zwar richtig :D

war heute bei unserem ex-profi ( schöne grüße von thommy soll ich ausrichten ) und hab mir noch nen dirt-helm geholt.

außerdem müssen wir noch dein material auf deine grobmotorischen fähigkeiten abstimmen.
ganz abgesehen von der schlangenbissresistenz der latex-schläuche :D

okay, jetzt bin ich auch schon wieder still :winken:

Loni, ich nehme schon die Bahn um 10:33 und fahre vorher nochmal den Rakententrail. Wenn Allah es will, können wir uns dann ja schon in Hannover auf dem Bahnsteig treffen.
Johann

PS: Jetzt sollten wir mit der Verunglimpfung Allah's aufhören:

hab nix verunglimpft.
10:33... ich merk's mir. ;)
Wann soll ich morgen schreiben, damit du bescheid weißt, Samy?

tolle Bilder!!

hehe, eher trivialer Grund... ungefähr so, als wolltest du mich heiraten, weil meine Küche rosa ist ;)
smilie_verkl_017.gif

Waas du hast ne Rosa Küche!! da würde ich mich ja scheiden lassen!

exto, Loni: Ja, passte nur grade so gut.

Loni: Ich guck um 9:00 noch mal hier ein. Ansonsten: 01577 57 37 632.

Schappi: Ich hab nichts dagegen, ihn zweimal zu fahren :) Der passt so schön, um aus dem Deister nach Barsinghausen zu kommen...

Du vergiftest deinen Körper absichtlich :confused: und riskierst dabei eine Deistertour zu verpassen ?
Na ja, wir waren ja [fast] alle mal Jung :lol:

Prost - bis morgen :daumen:

Morgen auch,

wollte mal fragen ob ich morgen mitkommen kann? Wollten uns ja eh mal alle kennenlernen. Bin das letzte mal ja mit den Jungs aus Bremen gefahren.

Wenn mich morgen früh meine Freundin weg lässt, und mir einer von euch noch genau sagt, wo das BBW ist, bin ich dabei. (komme mit dem Bike aus Hannover)

Was wollt ihr Fahren, Tour/Trail. Bis wann plannt ihr denn so ein, muss morgen noch meine Eltern besuchen.

Gucke morgen fürh noch mal rein, hoffe einer von euch meldet sich.

Marius

Ich muß morgen noch nen Kumpel überreden zu mir zu kommen, dann kommen wir auch zum BBW um 12:30. Vllt kann ich euch noch was nettes zeigen. Grüße!

Morgen auch,

wollte mal fragen ob ich morgen mitkommen kann? Wollten uns ja eh mal alle kennenlernen. Bin das letzte mal ja mit den Jungs aus Bremen gefahren.

Wenn mich morgen früh meine Freundin weg lässt, und mir einer von euch noch genau sagt, wo das BBW ist, bin ich dabei. (komme mit dem Bike aus Hannover)

Was wollt ihr Fahren, Tour/Trail. Bis wann plannt ihr denn so ein, muss morgen noch meine Eltern besuchen.

Marius

Guck mal hier. Von der Polizei aus kannst du den Parkplatz schon sehen.

...

Was wollt ihr Fahren, Tour/Trail. Bis wann plant ihr denn so ein, muss morgen noch meine Eltern besuchen.
Gucke morgen früh noch mal rein, hoffe einer von euch meldet sich.
Marius

Ich denke viel Trail und Touren dazwischen.
Ende wird sicher erst gg. 16 Uhr sein, aber jeder kann jederzeit dazustossen oder früher abfahren.

Aktuell ist die Luft sehr feucht, mit Hochnebel aber ohne Niederschlag. Obwohl das oben ja anders aussehen kann.

Bis später

Morgen auch,

Marius

Komm man ruhig dazu!
Du kannst jederzeit abkürzen und den Rücksturz über den RT zum BBW machen.
Gruß
Schappi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück