Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Und wenn "der Eine" nicht will, wird eben auch nicht gemosht...![]()

Loni, ich nehme schon die Bahn um 10:33 und fahre vorher nochmal den Rakententrail. Wenn Allah es will, können wir uns dann ja schon in Hannover auf dem Bahnsteig treffen.
Johann
PS: Jetzt sollten wir mit der Verunglimpfung Allah's aufhören:

tolle Bilder!!
hehe, eher trivialer Grund... ungefähr so, als wolltest du mich heiraten, weil meine Küche rosa ist![]()
![]()
Waas du hast ne Rosa Küche!! da würde ich mich ja scheiden lassen!
wann seid Ihr dann wo auf dem Kamm ?Samstag 12:30 BBW ist fix!
Der passt so schön, um aus dem Deister nach Barsinghausen zu kommen...wann seid Ihr dann wo auf dem Kamm ?
12:30 + 20 Min = 13:10denke ca. 20 min nach start sollten wir oben sein...treffen um 13.10...

12:30 + 20 Min = 13:10
wasndas für ne Zeiteinheit ?
oder fahrt Ihr immer in 20 Minuten hoch, egal wie lange Ihr unterwegs seid ??![]()

und riskierst dabei eine Deistertour zu verpassen ?

... es sei denn es geschieht ein Wunder...man weiß ja nie 
Morgen auch,
wollte mal fragen ob ich morgen mitkommen kann? Wollten uns ja eh mal alle kennenlernen. Bin das letzte mal ja mit den Jungs aus Bremen gefahren.
Wenn mich morgen früh meine Freundin weg lässt, und mir einer von euch noch genau sagt, wo das BBW ist, bin ich dabei. (komme mit dem Bike aus Hannover)
Was wollt ihr Fahren, Tour/Trail. Bis wann plannt ihr denn so ein, muss morgen noch meine Eltern besuchen.
Gucke morgen fürh noch mal rein, hoffe einer von euch meldet sich.
Marius
...
Was wollt ihr Fahren, Tour/Trail. Bis wann plant ihr denn so ein, muss morgen noch meine Eltern besuchen.
Gucke morgen früh noch mal rein, hoffe einer von euch meldet sich.
Marius

Morgen auch,
wollte mal fragen ob ich morgen mitkommen kann? Wollten uns ja eh mal alle kennenlernen. Bin das letzte mal ja mit den Jungs aus Bremen gefahren.
Wenn mich morgen früh meine Freundin weg lässt, und mir einer von euch noch genau sagt, wo das BBW ist, bin ich dabei. (komme mit dem Bike aus Hannover)
Was wollt ihr Fahren, Tour/Trail. Bis wann plannt ihr denn so ein, muss morgen noch meine Eltern besuchen.
Gucke morgen fürh noch mal rein, hoffe einer von euch meldet sich.
Marius
bin also dabei ^^