Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, nach der nettenTrailtour gestern (der Nippel ist übrigens noch dran), .
Nicht schön geworden, aber zweckmäßig und schnell.
da ja unerwarteter Weise die MESZ 2008 Geschichte ist, könnten wir doch eigentlich auch früher startenWann war nochmal der nächste NR?
Hat Maren denn der Unfallschilderung glauben schenken können?
Ein bischen ungewöhnlich ist die Verletzung fürs Biken schon.
Gruß
Schappi
Hallo Leute,
wegen NR Dienstag, da habe ich einen Termin reinbekommen, sodaß
ich nicht kann. Da müsst ihr ohne mich fahren, den Rest der Woche bin ich auch schon ausgebucht.
Gruß
Schappi
...wie bringe ich meiner Freundin bei, das ich ein Muddy Mary brauche ;-)
Marius
P.S.: in den Westdeister habe ich noch nie soviel gemacht,...
Mythos Muddy Mary !
Laß dein Rad erstmal wie es ist und fahr´.
Pack dir Kabelbinder an die Federelemente um zu sehen wieviel Federweg du nutzt, reduzier den Luftdruck auf unter 2 Bar. Reifen mit >2,1" vorrausgesetzt.
NobbyNic gegen FatAlbert oder eben doch Mary tauschen.
Dann verändert dein AM-Bike schonmal mächtig sein Gesicht.
Wenn das nicht reicht, breite Felgen mit breiten Reifen z.B. die Maria.
Aber wichtiger ist fahren, fahren, fahren.
Bis zum Nächsten Mal.
PS. Noch einer, der außer T..i in den Deister gemacht hat![]()
Downhillfaller,
du hast ja jetzt gerade den Wechsel auf MM mit GG Mischung in 2.35 gemacht. Wie sind deine Erfahrungen bezüglich Grip und Rollwiderstand und bist du zufrieden?
Gruß
Schappi
Alle Gerüchte um Durchschläge oder ewige Platten kann ich nicht verstehen, habe seit Mai mit normalen Schwalbe-Schläuchen keinen einzigen Plattfuss gehabt, obwohl Sachen wie Winterberg, Hahnenklee und modifizierte 5-Gondel-Tour in Saalbach dabei waren.
...denn auch wer gesund stirbt, ist definitiv tot...
![]()
@Hoermann:
Wo sind das 3. und das 6. Bild auf der 5-Gondel- Tour entstanden? Entweder ich kann es nicht zuordnen, weil wir ca 25 Meter Sicht bei 5 Grad hatten oder wir sind den Teil nicht/ anders gefahren.