Biken im Deister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich lese diesen infamen Schwachsinn gar nicht mehr; dann muß ich mich nicht ärgern und und genieße lieber den Ritt!! Vertreiben können die uns sowieso nicht. Biken ist die beste Vergeltung!!:D

...naja, ein bischen Verständnids habe ich für die Waldmenschen, immerhin spökeln Leute auf deren Grund und Boden rum und bauen irgendwelche Anlagen. Und das ( falsche)Gerücht, man müsse als Waldbesitzer auch noch den gebrochenen Hals von so ´nem Lümmel zahlen, hält sich hartnäckig.
Andereseits hat man nicht immer eine Grundbuchauszug der Waldstücke bei sich und dass der Wald Erwin Lonnemann gehört kann man so ohne weiteres nicht sehen und ihn fragen.
ABER : Die "Idee" offizieller Fahrradstrecken ist genau richtig.
Die Buche sieht mir übrigens nicht nach " smoking gun aus " , vielleicht war Herr K. schon lange nicht mehr im Wald;).

taxi

Der Herr K. scheint wirklich selten in seine Wald zu gehen. Die Stelle und die kleinen Sprünge gibt es dort schon seit Jahren. Nur Der wackelige Table auf dem Bild ist erst ein paar Wochen alt. Das Bild mit Tränen in den Augen vor der "frisch abgesägten Buche" die er selber mit seinem Vater (Gott hab ihn selig) gepflanzt hat, ist ja an Pathetik nicht zu überbieten. Gleiche Mache wie "Kinderkreuzüge meets Bauernaufstand" vom Anfang des Jahres.

Ist es der Gleiche "Journalist"?

Aber die selben Leute regen sich auf wenn die Jugendlichen irgendwo rumhängen, wiel sie nichjts zu tun haben.
Gruß
Schappi

herzlichen glückwunsch zum neuen bike
jetzt fehlt nur noch das ghost-trikot :)

bei den ganzen runden , die morgen fällig werden, muß ich da überhaupt noch geld mitbringen ? :D

herzlichen glückwunsch zum neuen bike
jetzt fehlt nur noch das ghost-trikot :)

bei den ganzen runden , die morgen fällig werden, muß ich da überhaupt noch geld mitbringen ? :D

Aloah,
ich glaube wir können auch ruhig auf Dein RR (Marke: Kein Cube) anstoßen. ;)

@Samy: Jau, ist das Ghost mit der SLX Ausstattung. Kann aber noch kein Urteil abgeben, da ich momentan noch nicht fahrtauglich bin.:(

@DHF: Zu schwer!! (Fahrer+Bike):rolleyes:

Gruß Tom:cool:

Es ist echt schon eine schande das wir Biker immer als die gehirnlosen nuklearverseuchten Weltenvernichter dargestellt werden.:spinner:
Aber die Idee von Herrn K. mal über offizielle Strecken nachzudenken find ich ganz gut.
Man müßte eh mal schauen das unser Wort unsere Dementis mal öffentlich werden, zumindest gegenüber Herrn K., zumal der auch noch so nen Bürgermeisteramt bekleidet. Denn wenn wir alles stillschweigend hinnehmen was da für ein Schrott über uns geschrieben wird, enden wir wahrscheinlich noch aufen Scheiterhaufen und jeder Sonntagsspaziergänger wird uns mit nem Knüppel vom Rad dölmern und Kopfgeld kassieren. Weil : Ein scheiß Biker weniger

Hallo Leute,

habe gestern entdeckt und ich fang schon mal das SPAREN an. Die Videos auf der Herstellerseite sind echt Klasse....lohnt sich da mal einen Blick drauf zu werfen.

Wenn es am So nicht gerade aus Eimern gießt wollte ich evtl von Hannover Richtung Annaturm aufbrechen. Vielleicht sieht man sich ja.

k-madmax1.jpg

Hier die Herstellerseite: www.bike-revolution.at

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!

Bringt jemand heute abend zum BHK seine Göre(n) mit
(z.B. downhillfaller) ? Meine Tochter will sonst nicht mit, also zwang sie mich, hier nachzufragen.

taxi

Hi,

meine Kinder bleiben bei Mutti.
Heute ist Laternegehen.

@NightWing77: Schau mal in mein Fotoalbum, da findest du die Presse des Jahres ´08. Einen eigenen Thread gibt es dafür auch. :)

@Wasserträger: Guck mal nach Hase Catwheezle da geht auch im Wald (Videos aus dem Harz habe ich gesehen) Ansonsten ist Liegeradfahren seehr gewöhnungsbedürftig.

@BarbisSHG: Glückwunsch mein leichtes Ghost hat ja leider das zeitliche gesegnet. Die Dinger sind für Deistertrails leider zu spillerig. :lol:

Bis heute Abend

PS: Ob Bauer K. über die werbewirksamkeit seiner Presseartikel nachgedacht hat ?
Wer bislang noch nicht mit seinem (Baumarkt-) MTB im Deister Trails geshreddet ist, weiß jetzt das es dort Action gibt.
Ich glaube er ist nur unzufrieden, dass er für das selbst geschlagene Holz nicht die gewünschten Erlöse erzielt hat.
Soweit einer meiner Theorien (7-11 weitere auf Anfrage)

-> Also Schwamm drüber und schreiben lassen. Ich bin damit zu diesem Thema genauso wie "Treppe ist gefährlich in Duisburg ´09" raus.

Hallo Leute,

habe gestern entdeckt und ich fang schon mal das SPAREN an. Die Videos auf der Herstellerseite sind echt Klasse....lohnt sich da mal einen Blick drauf zu werfen.

Wenn es am So nicht gerade aus Eimern gießt wollte ich evtl von Hannover Richtung Annaturm aufbrechen. Vielleicht sieht man sich ja.

k-madmax1.jpg

Hier die Herstellerseite: www.bike-revolution.at

das Liegrad sieht toll aus mit Einzelradaufhängung und allem Komfort.
Was kostet das ?
Wo kann man soetwas probefahren? ich habe noch nie Liegerad gefahren
Gruß

Schappi

Zuletzt bearbeitet:
@Schappi: Mitte Dezember wird vom Hersteller genauso ein Teil in die Nähe von Salzgitter ausgeliefert. Ich stehe mit dem zukünfitigen Besitzer bereits in Kontakt und habe mich schon für einen Besichtigungstermin und eine Probefahrt angemeldet. Mal sehen wann es was wird denn ich bin schon neugirig.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
mit so einem Ding würde ich nicht mehr mit euch rüpeligen, Bambi verjagenden, baumabsägenden Moutainbiker in einen Topf geworfen.
Wenn mich dann ein Grünberockter anmacht erzähle ich ihm etwas von "diskriminierung Behinderter"

Gruß
Schappi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück