Biken im Deister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:aufreg: Grummel mhhhh na gut soviel zum Frühstücken. Zum glück ist bald wieder Sommer wo man ne Deister tour auch mal erst um 14:00 anfangen kann ;)

, call 0160 1516554

versuche dauernd,gehst nicht dran....kommst oder nicht? Hier regnet es..!

Wetterbericht sagt auch nichts gutes

d_61_b.gif

Zuletzt bearbeitet:
Homer und Ich waren heute morgen unterwegs,trotz Regens:D
Nur war leider festzustellen,das die Wege bergauf und die abzweigenden Forstwege noch sowas von vereist sind:(
Es ist die reinste Schlitterpartie,Bierweg hinauf war okay..ist ja Asphalt.Aber ab Annaturm ist der Kammweg stark vereist.Der Regen hilft dabei rutschiger zu machen:eek:
Das Gute...trails eigentlich fahrbar,Grab geht prima...:daumen:

Für Morgen viel Spaß beim rutschen:lol::lol:

Ach bis zum Einstieg Grab und Barbie gings bis jetzt immer so (hoffe ich nehme den Mund nicht zu voll) und rüber zum Farn war auch kein Problem. Nur hoch zur Laube wird sicher sehr sehr rutschig. Bin ja mal gespannt...solange man wie immer die Trails fahren kann :).

Grüße Jenna

Ach bis zum Einstieg Grab und Barbie gings bis jetzt immer so (hoffe ich nehme den Mund nicht zu voll) und rüber zum Farn war auch kein Problem. Nur hoch zur Laube wird sicher sehr sehr rutschig. Bin ja mal gespannt...solange man wie immer die Trails fahren kann :).

Grüße Jenna

wann und wo wollen wir uns denn nun Morgen treffen?
Gruß
Schappi

Wir starten so gegen 10 am Waldkater und würden dann vom Einstieg Grab aus hoch fahren zur Laube wo wir uns ja um 10:30 treffen wollten...wenn wir hoch kommen. Was sagen die Anderen? Ansonsten Einstieg Grab?

Grüße Jenna

Hier pisst es sich gerade richtig ein :rolleyes:, ich schau morgen erstmal aus dem Fenster, hab keine Lust 100km zu fahren für eine Schlammschlacht...

Gruss toschi

Wartet morgen bitte nicht auf mich versuche es zu dieser Zeit zu schaffen...

Aber mal sehen was der Abend heute so bringt.
Ansonsten komme ich nach

Alles klar, kann ich nachvollziehen. Ich muss jetzt wech, schau aber morgen früh nochmal hier rein...solange es nicht in strömen regnet werden wir wohl fahren.

Grüße Jenna

Grüße Jenna

Von Waldkater aus bis zum Grab ist es kein Problem zu kommen.Nur alles was weiter oben und mehr östlich gerichtet ist,ist beschi....zu fahren.

viel spaß morgen...habe Family Day:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück